Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Von euch ganzen selbsternannten Taktikfüchsen sind doch eigentloich die Wenigsten in der Lage klar zu benennen, was Schaaf denn heute taktisch hätte anders machen müssen.

    Reus in die Manndeckung nehmen? Funktioniert nicht. Der läuft doch jedem Manndecker davon und wird eh so vom Spiel isoliert, dass er den Ball fast ausschließlich in den Lauf bekommt und dann den Ball im hohem tempo führt. Da kann man keine Manndeckung spielen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde den ganzen Frust jetzt anstauen und heute Abend beim Sex rauslassen!
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Keine Sorge, ab dem 8:0 wird Gladbach leichtsinnig werden und wir bekommen noch die ein oder andere Ecke.
     
  4. Soviel gehört da auch nicht zu ;)
     
  5. Der einzige, der will ist Iggy
     
  6. Gladbach wird in den internationalen Wettbewerb kommen. Die haben auch nicht umsonst in München gewonnen. Das ist beeindruckend.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was meinst du mit "gebetsmühlenartig"? Ich habe schon 2009 gesagt, dass mir das nicht mehr gefällt und die Fehler sich wiederholen. Und das zieht sich seit dem durch. Allein häufig die individuelle Klasse einzelner Spieler hat uns wirklich noch gut aussehen lassen, weil diese viele taktische Defizite überspielt hat.
    Nur uns ist in den letzten Jahren genau diese Klasse abhanden gekommen. Wir haben sie verkauft, aber eben nicht ersetzen können, auch wenn das versucht wurde.
     
  8. Nicht beim Sex aber morgen beim eigenen Spiel!;)
     
  9. oh sch***** :lol: da wollte ich aber nicht die person in deiner nähe sein
     
  10. Wäre aber schön, wenn wir wenigstens mal irgendwas Richtung Deckung zeigen würden, egal ob Mann- oder Raumdeckung. Wir waren bei allen Gegentoren in der Überzahl, konnten trotzdem Reuss nicht halten und/oder die Laufwege zustellen. Das ist einfach nur schlecht, aber nix Neues. 1-2 derbe Klatschen in einer Saison sind ja mittlerweile Standard.
     
  11. Nicht das du dann mit dem ganzen aufgestautem Frust ein Gegenspieler ins Krankenhaus bringst :D :lol:
     
  12. Mit dieser Truppe kommenden Saison EL zu spielen, wäre wirklich ein Erfolg!
     
  13. Ahhhhh ja , ganz vergessen :roll:
     
  14. :D Deine arme Freundin.
     
  15. Wir sind noch auf Platz 5 !!!!!!!!!

    Was habt ihr Erfolgskiddies eigentlich für Probleme ??
    Wenn ihr Platzt 1 wollt, geht zum FC Kotz-Bayern :p

    Letzte Saison ganz unten und nun im oberen Mittelfeld... wir kriegen eine Klatsche und es wird rumgemotzt...

    An alle TS Hasser:
    Kein Problem, macht euren Trainerschein und bewerbt euch selber, wenn ihr so klasse seid :thumb:
     
  16. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    Da muss man jetzt durch, ist schwer, aber machen kann man sowieso nichts.

    Nagut, die Presse hat dann die nächsten Tage wieder ordentlich zutun. dann kommt die allzeitbeliebte Trainerfrage wieder raus, falsche Einkaufspolitik und und und.

    PS: Man kann mal fallen, man steht aber auch wieder auf :svw_applaus::applaus::dance:
     
  17. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    wie soll das nur gegen Bayern enden ?
     
  18. Nix Freundin. Der Arme Mensch, der ihm nach Abpfiff als erstes über den Weg läuft. :D
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die hören nach dem 3-0 zu spielen ;)
     
  20. Ein kleiner Trost: Vor gar nicht mal so langer Zeit haben wir zu diesem Zeitpunkt des Spiels 5:0 bei den Bauern geführt.