Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    der arme Rosi muss also noch ran. Da hätt ich eher den Bayern-Amateur gebracht, so ist Rosi nachher noch an der Niederlage Schuld... :wall:
     
  2. Kritik muss es geben, manche hauen aber nur schon aus Prinzip drauf. Es ist doch öfters so, dass viele nur dann was schreiben, wenn es scheisse läuft.
     
  3. jetzt ist ein guter Zeitpunkt den Vodka!!!!!!!!!
    Wenn ich vielleicht Massen an alc trinke vergesse ich es vielleicht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    wobei das hier ist unvergesslich :wall::wall::wuerg::wuerg:
     
  4. Oh Gott.
     
  5. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    lol
     
  6. Man sieht unserem Defensivverbund an, dass er kein Bock mehr hat.
     
  7. Naja, dann isser wenigstens konstant
     
  8. Nö, von der Samareiner Press & Saft Gemeinschaft :lol:

    Ist besser als das Spiel :O
     
  9. Ich stand schon vor der letzten Saison dazu, dass Bremen endlich einen neuen Trainer brauch, da diese Entwicklung abzusehen war.
     
  10. Aber irgendwie ist es doch so entspannter. Man muß wenigstens nicht zittern.... heute mein ich, für den Rest der Saison.........................:confused:
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Borussia M'gladbach - Werder Bremen 5:0

    ( Dies ist ein Zwischenstand )

    Offenbarungseid von KATS : Abgewirtschaftet !!!!

    Und dann sich aufregen wenn der Aufsichtsrat leistungsbezogene Vergütungen anstrebt bei KA....!

    Unfaßbar was sich da abspielt, ich würde beide Verträge nicht verlängern.

    Das Kapitel geht seinem Ende entgegen.

    :roll:
     
  12. genau so isses....ich weiß noch wie ich mich 2007 nach der unnötigen niederlage in bielefeld totgeärgert habe als der meisterschaftsbus quasi abgefahren war...
    insofern war das letzte jahr wirklich "heilend" , ich brauch jetzt noch nicht mal mehr alkohol zu so nem spiel und schaue mir das grauen weiterhin an :D
     
  13. Ich hab kein Bock mehr auf Schaafs "Kamikaze-Fußball"! :(
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab manchmal gar keine lust mehr, mich noch aufzuregen. man stumpft schon ab, aber auch nur bis zu einem gewissen grad. beim 4:0 und 5:0 gerade braute sich da gewaltig was in meinem inneren zusammen und der stich in den magen war auch nicht zu ignorieren :roll: und natürlich ist mein wochenende jetzt trotzdem am a..., auch wenn ich mir vorgenommen hatte, es nicht so weit kommen zu lassen. (btw. hatte ich auch 3:1 für gladbach getippt und erwartet und trotzdem könnte man kotzen ;))
     
  15. nicht ganz!!!
    TS auch raus!!!
     
  16. Korrekt...seit Minute 1.
     
  17. Aber fällt das gebetsmühlenartige KATS RAUS unter Kritik ???
     
  18. Eine 100%ige müssen wir uns wenigstens noch erspielen.
     
  19. stepotronic

    stepotronic Guest

    Scheisse laufen ist aber Milde ausgedrückt. Was da passiert ist einfach nicht tragbar. Da sind Spieler mit CL Erfahrung dabei und lassen sich so umlaufen? Zum Beschönigen fehlt mir da einfach die Grundlage :p
     
  20. :lol: ... eben bei 90elf.... "zum ersten mal hat die bremer abwehr aufgepasst und zugemacht".... :lol: