Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Aber nicht doch. Beim nächsten Sieg ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen und KATS die Größten, sowieso ;)
     
  2. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Das ist doch dämlich, Stürmer für Stürmer...

    Entweder alles oder nichts und wenigstens noch versuchen 1-2-3 Tore zu machen, oder noch 2-3 Kriegen!
     
  3. Jo,ist das Peinlich.
    Das war doch nur Gladbach!!
    Was geht da denn erst gegen die Bazis ab??
    Irgend watt is da faul,sag es mir Thomas, watt
    is hier Fisch???
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht solltest du unter den einzelnen Usern auch differenzieren.

    Kritik muss auch an KA und TS erlaub sein und, auch wenn ich die erste Hälfte nicht gesehen habe, sind die beiden Gegentore eben wiedermal lächerlich und das Ergebnis ist jetzt schon unter aller Würde.
     
  5. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Rosenberg für Arnautovic.
    Jetzt wird alles wieder gut!;)
     
  6. Ich habs nur bei kicker.de gelesen, aber einige Chancen hatte Werder jetzt doch (ein mal Tor, fälscherweise Abseits und dann noch Jentzsch knapp vor Iggy), aber Gladbach (und vor allem Reus) drehen eben gerade durch, da kann man verlieren...zwar nicht so hoch, aber wie sollen so lahme Typen wie Prödl und Wolf Reus aufhalten? Dazu sind die anderen Fertigkeiten (Stellungsspiel!?) eben nicht gut genug.


    *edit: Und Wiese lässt ja anscheinend alles in die Mitte abprallen?!
     
  7. auweh.... rosi solls nun probieren...
     
  8. Schaaf will offenbar die Niederlage verwalten. :thumb:
     
  9. Und wenn hier einige labern, dass man ja nicht mehr absteigen kann oder damit nix zu tun haben wird... erinnert euch bitte mal an Frankfurt letzte Saison. ;)

    Bei unserem Restprogramm der Hinrunde wird mir schlecht.
     
  10. ich frage mich ja immer warum nach einer niederlage egal wie hoch sie ausfällt die bisherige saison dann immer in vergessenheit gerät

    entweder vertritt man die Meinung das TS gehen soll und zwar in schlechten wie auch in guten zeiten... weil einem sein system oder sonstiges nicht gefällt oder man steht einfach zu seiner Mannschaft auch wenn sie wie heute abgeschlachtet wird und gibt nicht dem trainer alleine die schuld... eine mannschaft kämpft zusammen und sie gewinnt und verliert zusammen nicht einer ist alleine schuld

    wie ich es hasse nach jeder niederlage kommen immer diese TS raus oder auch KATS raus sprüche sowas von lächerlich
     
  11. Na, gewinnen werden wir das Spiel wohl nicht mehr.
     
  12. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der muss noch Chancen nachholen und das sind mehr als 6 Chancen aber er kann ja langsam anfangen mit 6 Buden.
     
  13. Detendo

    Detendo Guest

    bitte apfeifen... :(
     
  14. Ya Konan ist so ein Idiot :lol::lol:
     
  15. Igitt. Von HIPP ??
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich musste beim 5:0 dann schon lachen. Innerlich koche ich allerdings!
     
  17. Wenigstens ist er konsequent- egal wie es steht ab der 60 Minute wird gewechselt :D
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    du gar keine Frage aber ein 5:0 bedeutet für mich folgendes:

    Mannschaft spielt gegen den Trainer (spielt ja nicht der 1. gegen den letzten)
    Wenn ein Spieler 4 Scorerpunkte macht und der Trainer vor dem Spiel drölf msl gefragt wird wie er den stoppen will und KEINE Manndeckung anordnet öhhhhh
    rein taktisch war das heute ein Offenbarungseid.....Die haben und zerpfückt und Bargfrede tut mir leid da sind 2-3 Gegner wie ICE´s an dem vorbei gerauscht ohne das Unterstützung da war. Das liegt nicht an den beiden IV´s oder an dem fehlenden Naldo was sich heute ereignet.
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja der Ball ist nochmal aufgetrumpft und dann gegen den Kopf gesprungen und das aus 10 Metern wenn er das so wollte kann er zum Baskettball.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    wo ist denn wagner? der kämpft wenigstens... im gegensatz zu rosi... -.-