Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Devensivarbeit wird allgemein überbewertet :)
     
  2. Da bin ich ganz deiner Meinung.
     
  3. Gladbach ist natürlich auch ein herrausragendes beispiel was ein guter neuer trainer mit einer unterirdischen Mannschaft (ausgehend vom letztjährigen Tabellenplatz) erreichen kann...
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    So schlimm ist es garnicht,in der Tabellen bleiben wir aufjedenfall 5. :applaus:
     
  5. lächerlich....


    hm..6...7..oder 8:0??


    schaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffff raaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuusssssssssss
     


  6. Was denn? In guten wir in schlechten Zeiten, ODER ?
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich bleib dabei..... dass ding geht auf schaafs kappe....dickkopp
     
  8. Ich betrink mich eben mal mit Apfel-Karottensaft :beer:
     
  9. "Wir arbeiten die ganze Woche sehr hart"
    Da frage ich mich , was arbeitet ihr dann TS. Balli Balli auf 4Quadratmetern?
    Oder spielt ihr Fussball mit Herz und Leidenschaft?
     
  10. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    :tnx::tnx::tnx:
    Stimme dir zu! Aber nicht, dass sie sich daran gewöhnen... gegen den VfB gabs letztes Jahr auch schon ne 6:0 - Klatsche!
     
  11. Die Spieler frei von jeder Schuld zu sprechen, ist viel zu leicht. Primär die verlieren die Zweikämpfe teilweise lächerlichst.
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja, wasser auf die mühlen der ewig "KATS RAUS!"-rufenden... muss unglaublich befriedigend sein, wenn man endlich mal jedem entgegenschleudern kann, dass man ja recht hatte.
    :roll:
     
  13. :tnx::tnx::tnx:

    Was kann denn der arme Trainer dafür, dass er eine Mannschaft, die jede Woche zeigt, dass das Wort Defensive für sie ein Fremdwort ist, auf Spiele gegen mitunter sehr offensivstarke Gegner vorbereiten muss?
     
  14. Zum Glück bin ich durch die letzte Saison schon abgestumpft. Früher hätte ich das ganze Wochenende dafür abgeblasen. So ist es nur ein weiteres Kapitel in der Rumpelfußball-mit-arroganten-Pässen-und-Trabgeschwindigkeit-und-im-Mittelfeld-Rumgeeiere-Ära.
     
  15. Naja manchmal frage ich mich auch, warum die erst bei uns so schlecht werden, vielleciht gibt es da auch ein Problem bei uns... es ist ja schon überraschend das Ekici so schlecht ist... weil der war ja eigentlich ziemlich gut... davon sehe ich aber seid SCF nichts mehr :(
     
  16. Nee wieso? Ganz nach dem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen. Nur so sind manche Trainer geflogen. Ich fänds persönlich auch nicht schlimm wenn die Klatsche dem Vorstand endlich die Augen öffnet. Ok wenn nicht, dann kann eh dem Verein nicht mehr geholfen werden. Bei dem Restprogamm seh ich max 1 Punkt den wir in der Hinrunde noch holen werden. Ob sich was nach der Winterpause besser kann man mehr als bezweifeln. Seit Jahren ist es nun das gleiche mit dem Team. Und fürs Phrasenschwein: "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken." :)
     
  17. stepotronic

    stepotronic Guest

    Indem sie einfach stehen bleiben und zugucken. So wenig Bewegung hab ich in den letzten spielen nicht gesehen.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wichtig ist jetzt, den Rest der Zeit doch noch zu zeigen, das wir was können und etwas Gegenwehr zu zeigen. Mir wäre ein 5:3 lieber, als ein 5:0, auch wenn's an sich nicht viel ändert, aber man muss sich doch nicht abschießen lassen.
     
  19. Rosenberg für Arnautovic. Ein Taktikfuchs, dieser Schaaf :&
     
  20. So Rosi macht das jetzt :lol::lol: