Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Nee.... also Hanke nun wirklich nicht:D
     
  2. Richtig, DIE Lösung für alles :wall:
     
  3. Solange Hanke nicht trifft, bin ich zufrieden. :D
     
  4. Allofs hat als einziger erkannt, dass bisher nicht alles so toll war, und hat darauf hingewiesen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben nicht. Das Spiel sollte den Spielern jeden Tag vorm Training gezeigt werden und jedes Mal sollte jeder einzelne Fehler angesprochen werden. Die Spieler haben dann zwar nen 14-Stunden-Tag, aber das haben sie sich auch reglich verdient!
     
  6. So, jetzt ist aber Schluss für mich heute. Diese Versager tu ich mir nicht mehr an. Bin gespannt, wie lange sich Naldo und Pizarro diese Scheisse noch antun. Wochenende ist auf jeden Fall gelaufen!
     
  7. Ich war mal kurz Duschen und schon 2 Tore mehr.
    Gute Nacht.
    Wochenende im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  8. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Fehler findet man bei JEDEM Spieler Heute. Gut ein wenig TS seine Schuld, aber ganz ehrlich, wie man sich so dumm als Spieler anstellen kann verstehe ich nicht. Beim 4-0 konnte der eine Gladbacher wieder ganz alleine durch die abwehr rennen und weder Wolf noch Prödl haben es für nötig gehalten mal ein wenig für die Hunderttausenden von Euros die, die verdienen einen Sprint zu machen...

    Kann man nur Hoffen das Bayern gewinnt und dadurch der Anschluss zu den oberen Plätzen noch einigermaßen gehalten werden kann...
     
  9. Wenn ich das hier schon wieder lese. Bremen kann froh sein da oben zu stehen, Werder hat letzte Saison gegen den Abstieg gespielt! Bremen gehört an die Tabellenspitze, Bremen ist in den letzten Jahren nunmal (auch wenn mit großem) nach Bayern die beste Mannschaft.
    Aber wenn es die Herren Allofs und Schaaf auch nach 12 Jahren nicht hinbekommen en vernünftige Abwehr zu organisieren kann ich nur noch den Kopf schütteln, selbst Berlin und Lautern haben ne bessere Abwehr als wir. Und die haben keine CL Millionen. Spieler wie Prödl sollten sofort aus dem Kader entfernt werden, dieser Mann ist absolut unfähig.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn Bayern verliert bleibt der Abstand zur Spitze unverändert. :D
     
  11. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch sind mehr als 30 minuten zu spelen!

    Zum glück aen wr schon 23 Punkte. . . . Das hilft.
     
  12. Jetzt hilft nur noch ein Torpfostenbruch ;)
     
  13. Ich bin ehrlich gesagt fast dankbar.... stand kurz davor, mich davon überzegen zu lassen, dass ich unsere Leistungen bei den vergangenen Siegen doch zu kritisch beäugt hätte...
    Jetzt hat man jedenfalls letzte Gewissheit darüber, dass der Tabellenplatz nicht ansatzweise das Leistungsvermögen dieser Mannschaft wiedergegeben hat.
    Ich hatte ein wenig darauf gehofft, dass die Psyche über die beschränkten spielerischen Möglichkeiten siegen wird und das Team über sich hinauswächst. Letztlich bewahrheitet sich jetzt, dass wir einen durchschnittlichen Bundesligakader mit einem herausragenden Stürmer haben, nicht mehr und nicht weniger.

    Nichtsdestotrotz ist es erschreckend, wie sehr wir gegen ein Team wie Gladbach unterlegen sind. Diese Unfähigkeit, auf einen Rückstand zu reagieren, ist schon besorgniserregend.
    Jedenfalls haben wir keine Mannschaft,mit der man einen Wiese oder Pizarro halten kann, sprich, die nächsten Jahre werden noch um einiges schwieriger, als das vergangene. Aber wie gesagt, jedenfalls weiß man jetzt, wo man steht...und dank Pizarro werden wir immerhin nicht absteigen...damit muss mansich vorerst leider zufrieden geben.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bezeichnend:roll:
     
  15. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Die Abwehr wirkt auf mich wie eine Herde Kühe wenn die Klapperschlangen kommen.;)
     
  16. Manche Fans sind echt peinlich... aber ihr seid ja auch alle die potentiellen Bundestrainer :lol::lol::lol:
     
  17. Niedlich wie die KATS-Hasser gleich wieder aus ihrer Höhle kommen. :lol:

    Muss ja ein wahres Freudenfest sein heute.
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    hoch gewinnen wir nicht mehr...sry für den galgenhumor aber es geht heute nicht anders.
     
  19. :lol:

    Einfache Lösungen für einfache Gemüter...
     
  20. Dann sollte er mal aufhören, Geld für solche tollen Spieler wie Carlos Alberto, Ekici und Wesley zu verplempern!