Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Schmitz für Ekici

    Schaaf will die 3 halten. :lol:
     
  2. Testegen wir warm geschossen:lol:
     
  3. Und wer hats gesagt... Ekici muss natürlich als erster raus. :lol: So lachhaft.
     
  4. Jap... In ein modernes System halt... Aber Werder war schon immer offen für sowas. Rehagel hat ja selbst mit Griechenland teilweise noch mit Libero gespielt... :stirn:
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    ja eben, man muß nur Ziele haben, dann klappt das auch :)
     
  6. Warum nimmt Schaaf Ekici raus und bringt dafür Schmitz!?
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    schmitz rein:confused:

    schaaf will beton anrühren
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wird hier wieder der Abstieg ausgerufen? Iggy und Bargfrede als Doppel 6? Ich hoffe das bringt was...
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Heute das sehr schlechte Werder ;)

    Dabei wirkte man in den Anfangsminuten wirklich mal wach und präsent - nach dem ersten Gegentor ist dann alles völlig in sich zusammengefallen.
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Spieler draußen stehen zu lassen bei der kälte ist ne sau geile Strafe von TS ! Jetzt ist den Spielern kalt und die müssen sich bewegen :applaus:
     
  11. Ergebnis halten!

    :roll:
     
  12. Völlig richtig, dass Ekici raus musste. Der ist nur über den Platz geschlichen.
     
  13. :thumb:
     
  14. ich bleib dabei... wir haben NICHT die Spieler um die Raute zu spielen!
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann erklär uns bitte mal wie genau wir denn 3 Tore schiessen sollen?! :lol:
     
  16. das hatten wir auch mal ne zeitlang und ich frage mich bis heute warum das geändert wurde....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sagst es. :)
    Nee Hamburg wird uns nicht enttäuschen. Auf die kann man sich verlassen. :D
    Dann mal schauen was die zweite Halbzeit bringt, naja falls man es denn wissen will ;)
    Und wenn Pizarro ein Hattrick schießt gehe ich zum Training und sag ihm, das ich ihn liebe :D:D:D:beer:
     
  18. Das sind im Prinzip alle, aber ein Bargfrede bekommt z.B. immer wieder und wieder seine Chance, ebenso ein Hunt. Es war einfach klar, dass es Ekici treffen würde und ganz ehrlich... in so nem Spiel kann ich auch mal Wesley reinwerfen.
     
  19. Mein Ziel bleiben bis Weihnachten die 30 Punkte und ich denke, dass das nach wie vor realistisch ist.
    Mit dem Abstieg (wie hier einige sagen) werden wir diese Saison garantiert nichts mehr zu tun haben.
    Von einem Spitzenteam sind wir jedoch auch noch ein Stück entfernt (da zu unbeständig)

    Wir sollten jedoch an der Weser keine Angst vor Veränderungen haben. Sollte für KA und TS nach der Saison schluß sein wird die Welt auch nicht untergehen und vielleicht wäre ein Wechsel gar nicht so schlecht.
    Mit Marco Bode haben wir auf jeden Fall einen fähigen und bodenständigen Mann im Aufsichtsrat.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehört auch zum "Schlechten Werder". Man muss sich eben dann doch der Realität beugen, dass immernoch sehr viel zur Ligaspitze fehlt. :zweifeln: