Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Joa. Fällt aber schwer, wenn der Trainer offensichtlich immer wieder und wieder für so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mitverantwortlich ist.
     
  2. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    na sicherlich, ist doch nichts neues. mal der beste trainer der welt, das nächste mal der schlechteste. wie die fähnchen im wind....
     
  3. Dann erzähl mir mal, was du mir sagen willst. Komm los. Alles schön und gut?
     
  4. 1.) Unsere Abwehr ist wie immer unser Schwachpunkt. Bei allen Toren waren wir in Über- oder Gleichzahl (sagt man das so ?), trotzdem kann keiner die Tore verhindern. Das ist ligaweit unterdurchschnittlich - oder O-Ton Liga Total Kommentator: "Das ist Abenteuerland.". Und schon liegen wir zum siebten (?) Mal in Folgen hinten.

    2.) Nach vorne zu langsam, wenig kreativ und durchschaubar. Es fehlt eigentlich nicht mal die Qualität (auf dem Papier), bloß auf dem Platz kann sie anscheinend keiner ordentlich abrufen. Arno ein Ausfall, Pizarro auch nicht gerade gut im Spiel, aber bemüht.

    3.) Man merkt, dass wir (in Anbetracht der bisher gezeigte Leistungen) ein paar Plätze zu hoch in der Tabelle stehen. Gladbach konnte diese Saison oftmals wirklich überzeugen, wir haben oft glücklich gepunktet - haben uns selbst bei Überzahl sehr schwer getan. Andere Mannschaften oben verstehen es einfach, die Fehler/Schwächen der Gegner zu nutzen, Gladbach macht es uns heute vor. Wir hingegen tun uns wie gesagt oftmals unheimlich schwer. Und - damit zurück zu Punkt 1 - es zeigt sich mal wieder, dass es unheimlich wichtig ist aus einer kompakten Defensive zu spielen...aber die hatten wir die letzten Jahre schon nicht, diese Saison ist es kaum besser.

    Traurig, was da heute wieder abgeht... :wuerg:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du Pessimist, du :D :knutsch:

    Ne quatsch, kann dich vollkommen verstehen. :) Ich hab eigentlich auch schon aufgegeben. ;) Da bleibt wohl nur Galgenhumor und später eine Niederlage der Bayern und morgen eine Niederlage von Hamburg :)
     
  6. Und was willst du?
     
  7. Wie sie alle wieder gegen Schaaf haten. Aber wenn wir Stuttgart und Bayern klatschen sollten ist er wieder der Größte. Ihr seid so lächerlich. Bin raus, 2. HZ beginnt.
     
  8. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Endlich mal ein vernünftiger Eintrag.
    Was hier im Forum abgeht ist nicht lächerlich sondern nur noch traurig.
    Was seid ihr eigentlich für Fans?
    Nur weil wir oben stehen heißt es noch lange nicht, dass wir da hingehören.
    Auch andere Mannschaften haben eine gute Truppe, wir haben keine überragende!
    Dementsprechend wird auch mal ein Spiel verloren, that´s life!
    Kurze Erinnerung: Wir haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und hatten diese Saison bisher mehr Glück!
    So einfach ist das!
     
  9. Oh Man!!
    Der Wolf hat sich überfressen!(An den kleinen Geißlein)
    Prödel,zuviel Sachertorte.
    Ignjovski oh ist der bemüht.
    Bargfrede,der kann super faulen und sonst?
    Ein kranker Naldo ist allemal besser als diese Gurken !
    Einfach nur peinlich!!!
     
  10. Richtig!! Wenn man nichts mehr zu lachen hat... Das wäre echt schlimm. Aber Hamburg enttäuscht da sicher nicht :D:beer:
     
  11. Nieder mit Prödl, nieder mit dem Aufsichtsrat und Naldo einmal klonen bitte. Selbst Lautern und Berlin haben ne bessere Abwehr als wir. Wie kann das sein?
     
  12. Ach, Schaaf hin oder her, dass ist heute einfach wieder zum X-ten Mal ein Rückfall.

    Einfach erschreckend, dass defensive Mittelfeld nicht vorhanden, Kreativität nicht vorhanden und überhaupt die Lust am Spiel einfach nicht erkennbar:(
     
  13. Das Rautensytem hatte schon längst in eine Doppelsechs mit dreier Mittelfeld und einem Stürmer geändert werden müssen.
     
  14. :tnx::tnx:
     
  15. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    wir machen es jetzt so wie damen n11
    siehe ZDF
    in einer halbzeit mal eben 10 glocken gemacht
     
  16. Schmitz für Ekici
     
  17. Nicht bei dem sturen Schaaf..... das Personal gibt schonlange nichts mehr her was ein Rautensystem rechtfertigen würde.....
     
  18. Umstellung auf Doppel Sechs? Bisschen Spät
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also heute das "Schlechte Werder". Dann kann ich mir vorstellen wie das Spiel verlaufen ist. Großartig. Hatte heute so ein gutes Gefühl.... :wild:
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Scheiß Raute. Wieso stellen die sich nicht mal am Anfang alle hinten rein? Aber das würde wahrscheinlich auch nichts bringen.