Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Hehehe ich bin eher der Ansicht, Dinge realistisch zu sehen. :knutsch::D
     
  2. Nee, ich fürchte, du hast Recht. Der gesamte bisherige Saisonverlauf war eine einzige Einladung zur Selbsttäuschung, die wurde dankend angenommen. Stimmt nicht ganz, Allofs hat gewarnt, dass ihm vieles nicht gefallen hat. Aber Schaaf pennt tief und fest.
     
  3. Wären wir hier jetzt bei 4freunde, würde ich ein aussagekräftiges Bild zu deinem Beitrag posten aber ich lass es mal sonst kreist der Banhammer über mich.
     
  4. :tnx:
     
  5. Yeremi

    Yeremi Guest

    Schaaf bringt es einfach nicht ferfig die Abwehr zu stärken. Ekici ist ein Totalausfall. Ich rechne schon dass Werder gegen gladbach verliert aber so desolat wie die Mannschaft auftritt ist nicht mehr anzusehen.
    Es müssen einfach konsequenzen folgen. so geht es nicht.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das stimmt sind gut rein gekommen in die partie was mich gewundert hat. Dann das dilletantische 1:0 und alles bricht auseinander wie in der letzten saison, kein Einsatz etc. von ALLEN.
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gilt das auch für dich?
     
  8. unglaublich leblos!
    da muss jetzt eine steigerung kommen, sonst gibts richtig auf die ohren
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es stehen doch alle neben sich, diesmal wirklich ohne jegliche Ausnahme.

    Selbst Pizarro ist ziemlich indisponiert und hat wahnsinnig viele unnötige Ballverluste.
     
  10. Ist euch schon mal aufgefallen,bei einem Sieg wird schaaf hochgelobt und bei einer Niederlage ist er das größte *********!!!
    Das ist so ein Mist was einige hier von sich geben!!!!!!!!!
    Fragt euch mal wo wir jetzt ohne schaaf wären, es kann ohne ihn viel besser aber viel schlechter sein!!!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin. Bin gerad nach haus gekommen und bekomm einen solchen Schreck. Was veranstalten, die denn da wieder?
     
  12. So muss das!
    Kaum zählbare 0:1 gedreht, gegen Köln 0:2, nun ist das 0:3 dran!
    Das ist Schaaf-Taktik, der geht ans Limit! :svw_applaus:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    :tnx:
     
  14. Naja. Im Grunde stimme ich Dir zu. Aber die ersten Minuten waren ja noch ganz okay. Dann haben die Spieler irgendwann plötzlich aufgehört. Ich glaube gar nicht mal so sehr, dass TS da während der Partie was in den Köpfen der Spieler ändern könnte.

    Erschreckend aber, dass die Mannschaft keine Eier in der Hose hat und das Spiel total eingeschüchertert nach dem Gegentor so unglaublich einfach herschenkt.
     
  15. :thumb:
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Sehe das eigentlich nur ich so oder macht Sokratis heute ein richtig schlechtes Spiel?

    Gibt es von Schaaf die Maßgabe: Keine Freistöße in Strafraumnähe und führt er deshalb keine Zweikämpfe? Oder lässt er das aus freien Stücken?
     
  17. Das schlimme daran ist ja, dass wir ohne Pizza schon viel weiter hinten ständen. Jetzt maul Allofs auch immer wieder raus, dass jeder zu verkaufen ist... Was ein Schrott. Die beiden sollten verkauft bzw. nicht verlängert werden, denn so kommen ganz schlimme Zeiten auf Werder und uns alle zu. Traurig, was aus uns geworden ist.

    Das alte Rautensystem bringt rein garnichts. Gladbach ist uns sowas von überlegen. Unglaublich. Stuttgart, Bayern, Schalke kommen jetzt noch... Ich hab Angst.
     
  18. Seit 3 Jahren sind wir die für Konter anfälligste Mannschaft in der Bundesliga und es ändert sich mit diesem Trainer an dieser Tatsache wohl auch in 10 Jahren nichts mehr. Zur Zeit ist alles Augenwischerei, wir hatten diese Saison mehr Glück als Verstand ohne dieses würden wir wieder im letzten Tabellendrittel stehen. Aber die Saison ist ja noch lang, die Talfahrt beginnt.

    Hier vorab das kommende Interview nach dem Spiel von Klaus Allofs:

    http://www.youtube.com/watch?v=xmsoS2ziY9s
     
  19. immer wieder erschreckend welche 2 Gesichter Bremen zeigen kann.

    Ich dachte echt heut geht was :mad::mad:
     
  20. Na ja, eigentlich so, wie man es erwarten konnte. Völlige Überforderung gegen Reus und das offensive Mittelfeld um Ekici findet mal wieder nicht statt!