Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Diletantisch.... Aber hier darf man ja nie was negatives sagen. Das alte Schaaf System funktioniert schon seit Jahre nicht mehr. Hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen Bayern gibts so zehn Buden. Aber naja... Alle reden, wir sind wieder da. Scheißdreck. Wir spielen gegen den Abstiegt. Wartet mal ab, wo wir nach dem 17ten Spieltag stehen. Es wird Zeit für moderne und Veränderung. Aber das sag ich ja immer. Jetzt haut drauf.
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Irgentwie hab ich grad aber so gar keinen Bock auf Fußball mehr... :(
     
  3. jetzt erst mal eine pizza und auf unseren ferrari hoffen
     
  4. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Dann aber nicht vergessen darauf zu wetten... bei bwin könnteste da gerade aus einem euro 46 machen!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zock dann wohl wieder assasins cread weiter ..... :cool:
     
  6. Hör doch auf mit so nem Blödsinn. Jaja, am besten ALLE feuern nach einer Niederlage :stirn:

    Wenn man Werder und Gladbach bisher sah, konnte man sowieso von einer Niederlage ausgehen, da die Mannschaft ihre Spiele wenn dann nur knapp gewann. Gladbach hingegen ist schon viel besser eingespielt, die Automatismen sind da. Uns fehlt diese Konstanz bzw. die Automatismen noch.
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt heißt es nur noch ne klatsche abzuwenden. Das Spiel ist natürlich verloren. Iggy Fritz, prödl und bargfrede stehen komplett neben sich. In der offensive hunt auch.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fange auch an mich gar nicht mehr so drüber aufzuregen. Ich bin zwar immer Schaaf Fan, aber irgendwie bekommt er die Baustellen nicht in den Griff. Mal schauen was die Zukunft bringt
     
  9. Diese Truppe hat dort oben einfach nichts zu suchen.
    Seit Wochen, täuschen die Ergebnisse über die wahre Leistungsstärke der Truppe hinweg.

    Aber so schlecht habe ich Werder wirklich nicht erwartete :(
     
  10. Wie nennt man einen Gynökologen Stuhl noch? Pflaumenbaum
     
  11. Bis zum 0:1 waren wir gar nicht soo schlecht. Mit Ekici eine gute Chance. Evtl hätten wir Elfmeter bekommen müssen. Meiner Meinung nach war Bargfrede auf der Strafraumslinie. Wird man dort gefoult, ist es doch ein Elfmeter, oder? Ist ja auch egal, denn was danach kommt, spottet jeder Beschreibung. Lächerliche Leistung von den defensiven (4er-Kette + Bargfrede), Wiese mal wieder alleien gelassen.

    Unmöglich ist im Fussball zwar nichts und wir könnten eventuell noch das eine oder andere Tor schießen, aber der Glaube daran ist recht gering heute...
     
  12. Dieses Gelaber hier hat weniger Niveau als das Spiel der Bremer heute. Und das Spiel ist schon schlecht.
     
  13. Hast du schonmal ein Post gehabt ohne den Trainer zu erwähnen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass mir doch meine Hoffnung :p;)
     
  15. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ich sagte es schon, er hätte nicht viel geändert. auch naldo macht fehler wenn er vom mittefeld und den außenverteidigern im stich gelassen wird. hat man in köln sehr gut sehen können....2:0 nach der ersten halbzeit mit naldo gegen eine weit schwächere mannschaft als heute....red es dir nur schön, verlange das aber bitte nicht von den anderen.
     
  16. :D :applaus: du machst mir hoffnung
     
  17. Wieso?
    Du hast doch Recht!
    Ok, hier gibt es sicherlich auch nwelche, die keine Ahnung von Fußball haben, aber die hauen mit Schaaf dann sicherlich auch ab.
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Sprachlos kann man da nur noch werden. TS kriegt es nicht hin, die Abwehr zu stabilisieren. Um Umkehrschluß bedeutet das für mich, TS erreicht gewisse Mannschaftsteile nicht mehr. Was will ich noch mit so einem Trainer???
     
  19. Würde gernemal wieder auf ein 5:3 für uns tippen, trau mich aber nicht. wardoch ein wenig grottig. Schade eigentlich, öbwohl. Optimismus, Leute:dance:
     
  20. Ekici oder Marin als 10er in der Raute = :ugly:

    Ohne vernünftigen Spielmacher kann man dieses System auch in die Tonne treten. Marin und Ekici haben beide oft genug bewiesen, dass sie es auf der Position nicht können!