Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Nach dem 1:0 erinnerte das ganze schon fast an Spiele wie in Stuttgart letzte Saison.
     
  2. Tolles Spiel der Grün-Weißen..oh wait..


    Einfach nur unterirdische Vorstellung. Ignoivski oder wie er heißt bitte raus, Sokratis hatte auch schon bessere Tage und unser Sturm ist auch abgemeldet. Aber Hauptsache mit Peru um die goldene Ananas spielen lieber Claudio :roll:
     
  3. Wächter und WerderCedi erheitern mich wenigstens etwas am heutigen Tage:lol:.....
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junge da kommt man von der Arbeit und denkt sich, man kann schön die 2. HZ schauen und das Spiel ist schon entschieden :lol:
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    habe nach dem köln spiel gescherzt in gladbach drehen wir ein 0:3.

    Jetzt können sie loslegen:applaus:
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So wie wir spielen schießen wir kein Tor...
     
  7. Dann sollten wir in der HZ aber schnell Marco Reus verpflichten. Ansonsten ist das reine Utopie.
     
  8. ja stimmt hast recht ich bitte dich um vergebung....HUNT IST DER BESTE
     
  9. Aber Sokratis nt in der Abwehr keinen Zweikampf.
    Und vorne keine Flanken.
    Er ist ist bleibt in IV und kein RV
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    habs schon gemeldet, die ganzen einzeller hier nerven gewaltig und machen unser schönes forum kaputt.

    ich wäre dafür, dass sich alle wieder per brief authentifizieren müssen... auch rückwirkend!
     
  11. Die drei Tore bezogen sich auf den erhofften Hattrick durch Pizarro. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sags ja, du hast keine Ahnung von Fußball!

    Immer wieder gern! ;)
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Naja im Grunde muss man diesmal tatsächlich sagen das die Mannschaft erstmal relativ wach und gar nicht so schlecht angefangen hat.

    Nach dem Gegentor ist dann alles völlig zusammengebrochen, das erinnert in dieser Hinsicht wirklich an letzte Saison.
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Schaaf kann ja gerne mal einen Grundkurs in Sachen Abwehrarbeit beim Kollegen Favre machen!
    Denn heute hat man wie so oft unter seiner Leitung das Gefühl das wir gar keine Abwehr auf dem Platz haben...
     
  15. Vielleicht wär ein Trainerwechsel doch gut...

    Vlt. liegts auch daran das ich in letzter Zeit garkein Bock auf Fußball habe...:(
    Ich glaube ich werde langsam zu einem Fußballneutralen...
     
  16. Pizarro jetzt rausnehmen und schonen. Der ist bestimmt eh schon gefrustet und holt sich nur noch ne unnötige Karte ab!
     
  17. Im Stadion würde ich jetzt alkoholisiert wenigstens noch den Witz bringen, dass wir sie jetzt genau da haben, wo wir sie haben sollten. Zu Hause vor Sky ist es aber noch sehr viel trüber. ;)
     
  18. ja genau und ich habs bestätigt
     
  19. Aber Hauptsache Schaaf stellt sich vor dem Spiel hin und erzählt, wie toll sich Bargfrede doch wieder seiner "guten" Form im Training angenähert habe. Es ist einfach nur noch lächerlich. :stirn:
     
  20. herzlichen glückwunsch