Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ich hasse Spiele in Gladbach .. :wild:
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir hätten ja auch die weißen mit orangen Zacken anziehen können,dann würde es jetzt schon 6:0 stehen :D
     
  3. M. S.

    M. S. Guest

    Soo...

    - Erste Klatsche diese Saison

    - Erstes mal orangene Trikots

    Schlussfolgerung: Klar, es liegt an den Trikots! :thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vollassi also ... schreibst du es auch assozial, Deutschkönig?
     
  5. Wir spielen nicht wesentlich besser als letztes Jahr, und vor den nächsten Wochen wird mir ehrlich Angst und Bange. Dass wir 13 Punkte vor Stellingen stehen, ist einfach nur ein Witz.
     
  6. Alle unwürdig das Trikot mit der Werderraute zu tragen! Ein ganz bitterer Tag für jeden Werderfan, da gibt?s nichts schön zu reden!
     
  7. Niemeyer ist besser als alle unseren defensiven Mittelfeldspieler zusammen.

    :roll:
     

  8. Die Jungs müssen noch ne Menge lernen und heute bekommen sie dazu Gelegenheit. Mal sehen, wie das Team in Hz. 2 auftritt!!!
     
  9. Bin mal gespannt, was das nach der Pause gibt. TS kann alle in einen Sack stecken und draufhauen - trifft immer den Richtigen.
     
  10. "Unsere Mannschaft hat anscheinend noch nie was von Marco Reus gehört. Das ist für den heute ne lockere Trainingseinheit!"

    :lol: ... genau das stelle ich mir vor....!!!!
     
  11. Sowieso, mit Orange fing das ganze Elend an ...........
     

  12. Hier stands nach 3x Minuten klar 0:3, gegen Köln gab es ganz kurz vor der Halbzeit noch das Gegentor.
     
  13. Alle außer Sokratis in der 4er Kette sind nicht gut genug für die Ersatzbank! :mad:
     
  14. Ist das ne scheiße heute!
     
  15. +1 :lol:
     
  16. Meiner Meinung nach gibt es absolut keinen Grund, beide zu halten.
    Schaaf ist nichts mehr als ein höchst durchschnittlicher Bundesliga-Trainer mit keinem Gespür für gute taktische Strategien.
    Allofs hat meiner Meinung nach mehr Argumente auf seiner Seite.
    Aber mit Schaaf zu verlängern wäre das Schlimmste, was man machen könnte.
     
  17. Beleidigung gelöscht.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  18. Nur 0:3 zur Pause! Darauf lässt sich aufbauen!

    :applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach der Halbzeit macht Pizarro einen Hattrick. :p
     
  20. Mir auch! Wenn dann auch noch Piza genauso oft gefehlt hätte wie in der letzten Saison wären wir nirgendwo anders als in der letzten Saison, vielleicht noch etwas tiefer im Abstiegsschlamassel...