Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Das gibt es nicht :eek:

    Wolf hat einen Zweikampf gewonnen
     
  2. Nicht auf User wie dich gehört.
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nun kommt mal wieder runter ! Irgendwenn rauszuschmeissen bringt auch nichts.Mal so mal so :stirn:
     
  4. Du hast es erfasst.
     
  5. Man sollte nochmal darüber nachdenken KATS zu halten.
    Diese Scheisse kann sich doch keiner mehr antun.
     
  6. es kommt noch besser nächstes wochenende , sokratis hat 5 gelbe Karten und darf nicht spielen!!!!!!!
     
  7. Anschlusstreffer JETZT! :D
     
  8. howie

    howie Guest

    joa, stuttgart weiß ich jetzt garnicht so. Ist wohl auch nur so ein subjektives empfinden, dass ich gladbach immer mit grottenschlechten auftritte verbinde. Muss ja garnicht mal eine Klatsche sein. z.B. das 3:2 mit den beiden anschlusstreffern kurz vor Schluss, aber der auftritt war eine Katastrophe.
     
  9. Wann haben wir das letzte mal so ne Leistung abgeliefert?
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hunt ist wirklich schlecht ! Aber wer von den anderen ist besser ?????????:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das bestreite ich doch gar nicht aber immer dieses rumgehuele....
    Ausserdem würden wir mit dieser generellen Einstellung auch mit Naldo hinten liegen....
     
  12. Irgendwann letzte Saison bestimmt. :D
    Sowas verdränge ich gern...
     
  13. Ts wird die Jungs heute weiterspielen lassen. Die werden heute bluten und lernen!!!
     
  14. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    vielleicht ein tor weniger hätten wir bekommen, wer meint es liege nur an den iv´s kennt sich im fussball einfach nicht aus...
     
  15. Unser Hauptproblem ist und bleibt das Mittelfeld. Nach vorne zu dämlich und nach hinten zu stümperhaft. Bargfrede habe in den letzten Wochen sich wieder seiner guten Form angenähert, meinte der Trainer. Aha. Ekici noch keine Praxis und wird auch selten eingebaut. Wesley, schmort nur auf der Bank. Fritz wäre hinten rechts besser aufgehoben. Hunt hat mal richtig gute Spiele und mal richtig schwache. Aber von sich aus reißt er nichts, er muss mit gerissen werden, damit's hinhaut. Mir war heute schon nach dem 1:0 klar, dass das nix wird. Aber ok. Wir haben doch schon gut Punkte geholt. Wenn wir das in der Rückrunde nochmal so machen, denke ich, ist evtl. Platz 6 drin!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich fühle mich ins letzte Jahr zurückversetzt.:stirn::stirn:
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mit Naldo haben wir nach ganz ähnlichem Strickmuster zur Halbzeit 0:2 gegen Köln zurückgelegen - in einem Heimspiel.
     
  18. Unsere Mannschaft hat anscheinend noch nie was von Marco Reus gehört. Das ist für den heute ne lockere Trainingseinheit!
     
  19. 0 - 2 Hertha (Niemeyer)
     
  20. über einen elitären, edelmütig ausgetragenen und intellektuellen Konflikt !