Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder Cedi hat doch recht. Und wo er recht hat.............:ugly:
     
  2. howie

    howie Guest

    Ja, weil die den auch bestimmt gescoutet haben.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Man ist immer so gut wie der Gegner es zulässt...und wir stehen rum und lassen uneingeschränkt alles zu.
     
  4. jetzt wirds hart
     
  5. Dat wird eine Niederlage. :(
     
  6. O.k., pfeit den Scheiß endlich ab :wall::wuerg:

    Werder holt sich eben die noch nötigen 27 Punkte zum Klassenerhalt woanders :wild:
     
  7. na ja wurde ja auch mal zeit, der tabellenplatz hat nicht wirklich unsere leistungen wiedergespiegelt.
    trotzdem hoffe ich dass wir uns noch nicht geschlagen geben!
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Kommentator spinnt. Er mag noch nicht glauben, dass Werder geschlagen ist :lol::lol::lol::lol:
     
  9. Sky soeben ausgemacht....liebe Schlafwandler des SV Werder...schönen Nachmittag noch...trinke jetzt in Ruhe Käffchen und schaue die neue Stromberg-Staffel....und eins kann ich mir nicht verkneiffen: TS + KA unbedingt halten ? :stirn:
     
  10. Was wären wir ohne Träume ............?
     
  11. Es führt die klar bessere Mannschaft, weil die klar schlechtere Mannschaft ohne erkennbares System spielt und die Defensive quasi nicht existent ist!
     
  12. :wall: 0:3 .... ohne worte das ganze...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe dich schon als Idiot hingestellt, du dämlicher Vollpfosten!
     
  14. Ich würde mal sagen: die machen uns so richtig nass - und das ist -leider- hochverdient.
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Lächerlich...
    Schaaf ist und bleibt ein guter rainer für die Offensive, für die Defensive ist er anscheinend einfach zu unqualifiziert.
    Aber nochmal, oberes Mittelfeld ist doch auch ganz gut!
     
  16. 17!
     
  17. Unsere Defensive ist so eine Nummer zu klein für die Liga.
     
  18. SO UUMGESCHALTET....

    scheiss heut auf Sky..

    entweder es steht 17.15 3:3 und ich ärger mich das ichs verpasst habe.. oder es steht 6:0 und ich bin froh das ich mir das Elend erspart habe...
     
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Eigentlich bin ich Schaaf Befürworter, aber so ein miserabeles Defensiv Verhalten? Mit der Vertragsverlängerung bitte noch ein bischen warten.
     
  20. M. S.

    M. S. Guest

    Hmmm... Ich würd fast darauf wetten dass wir heute nichts holen in Gladbach! :wild: