Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für mich ist unser derzeit größtes Problem das 0 Präsente Mittelfeld....das ist nur ein riesen loch was machen Hunt/Fritz/Bargfrede und Ekici? Kaffee trinken
     
  2. oder zockst aufer PS3 / Xbox... im Fifa 12.. die Partie Gladbach - Werder
     
  3. Der wäre unter Favre auch besser ...
     
  4. Arnautovic macht auch nichts bisher.
     
  5. leider ist Gladbach mindestens eine Klasse besser - und zwei Klassen schneller....die machen das schon gut...die Defensivprobleme sind so alt wie der Trainer Schaaf heißt...jetzt Chance nutzen und sich nach einem Trainer umsehen, der das vielleicht in den Griff bekommt...

    Im Endeffekt isses aber ja etwas besser als letzte Saison...wird m. E. Platz 7-9...ist doch was...mehr wird mit dieser Defensive nicht gehen....

    Drücke aber trotzdem weiter die Daumen...vielleicht bekommen die Gladbacher noch einen Schwächeanfall...
     
  6. Ich lese grad ein Buch :ugly:
     
  7. howie

    howie Guest

    das muss man bei gladbach immer, auch wenn sie die schwach wären. die ausnahme von der regel hatte wir ja gerade, für die nächsten Jahre ist da erstmal nichts mehr zu holen. :(
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Reus konnte bestimmt eine Woche wegen Vorfreude auf unsere Abwehr nicht schlafen...
     
  9. Gute Idee!!!
     
  10. Die brauchen erst den HZ-Zusammenschiss von KATS, glaube ich ;)
     
  11. wie die mit uns spielen...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: genauso wie Piza und der rest der Bande
     
  13. Wer hat eigentlich den Wolf gescoutet ?
    Raus mit dem !!!!!!!!!!
     
  14. Im Jahr wo Özil so top war, fand ich ihn super stark!
     
  15. Und ich wette, dass Ekici zuerst gehen muss, während z.B. Bargfrede 100 pro das gesamte Spiel durchgurken darf? Wesley mal aufbauen und reinwerfen? Ach wo, das gibts nicht!!! Diese Treue zu Spielern, das darf nur bei Hunt, Borowski oder Bargfrede gelten. Das ist einfach sooo zum kotzen, dass man mit Wesley schon wieder einen Spieler für viele Millionen geholt hat und es nicht schafft, ihn zu integrieren. Ich bin mir sicher, dass Wesley als ZDM in einer Doppelsechs gut funktionieren würde, aber in Bremen herrscht halt die Raute. Das kotzt mich einfach sowas von an.
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wir sind einfach kein Top Team PUNKT
    Aber das war auch vorher schon klar!
     
  17. Und Schaaf schaut sich das Treiben gemütlich von draußen an!

    :lol:
     
  18. hunt is ne flasche keine ahnung warum der immer wieder von anfang an spielen darf
     
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    eigentlich so der Schleifer im Training?? Ich finde unsere wirken immer müde, nen Schritt langsamer, als hätten sie schwere Beine. Fällt mir öfter auf. Leichtfüßig ist was anderes...
     
  20. Ich habe ein bisschen Angst vor Stuttgart... letztes Jahr tat das 6:0 so weh :D