Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Das Pfeifen im Walde ... :lol:
     
  2. Werder hat gut angefangen, verfällt aber wieder in alte Handlungsmuster. :mad:
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Anstatt da mal einer zwischenhaut und sich ne gelbe Karte holt, lassen die Reus durch die ganze "Abwehr" maschieren. :wall:
     
  4. Warum bietet sich da niemand an?!?
     
  5. Naja was erwartet ihr... in den letzen Jahren nur Verluste aber keine guten Verstärkungen... is doch klar das sich Verluste wie Diego... Merte.. Özil... auf dauer rächen...

    wer nix investiert kann auch nix reissen
     
  6. Kaffeeklatsch der Werderspieler in Gladbach.
    Unbedingt ansehen
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie kann man überall stehen, nur nicht da wo man sein sollte ?
    da läuft im moment überhaupt nichts zusammen ... das kann noch ganz viel spaß machen heute. :roll:
     
  8. Heute kommt wieder der ganze biedere Durchschnitt durch, und das sage ich auch nach den siegreichen Spielen seit Monaten. Spieler wie Prödl, Wolf, selbst Ignjovski, Arnautovic, Hunt, Ekici, Bargfrede usw. haben oben in der 1. Liga nix verloren.

    Wir haben außer Naldo und Pizarro und vielleicht noch Sokratis nichts an wirklich guten Spielern zu bieten. Leider.
     
  9. Leute die Spielen in Gladbach. Da sah Werder mit außnahme vom letzten Jahr immer Schei..e aus. Es gibt 2 Auswärtsspiele wo ich ganz klar mit Niederlagen rechne Gladbach und Stuttgart.

    Mein Tipp noch 6:0 für BMG.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider korrekt.
     
  11. Dem ist nichts hinzuzufügen! Ganz schwache Vorstellung unserer Truppe inklusive Trainerteam und leider war das absolut abzusehen!
     

  12. schaaf? :D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz::zzz:
     
  14. 0:2 Werder

    und über keinen Stream bekomme ich die Konferenz zu sehen. Kacktag! :wuerg:
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ekici raus und Rosenberg rein,Bargfrede raus und Marin rein :knutsch:
     
  16. Wie lieb von uns, dass wir heute dafür sorgen wollen, dass die II. das bessere Ergebnis als die I. einfährt.

    Anschlusstor machen.
     
  17. Üble Abspielfehler.
     
  18. Das soll nicht zwingend bedeuten, dass Bremen dieses Jahr ne bessere Saison spielt. Ich habe aber ehrlich gesagt nix anderes als ein solches Spiel erwartet.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bislang die gange Truppe ne glatte 6!!! Fehlpässe ohne Ende....
     
  20. Und ein Riesenfußballer (Wesley) sitzt auf der Bank, weil der Trainer es nicht schafft, ihn in sein "System" einzubauen. :wall: