Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Ich gebe diese Mannschaft auf. Wir gehören da oben nicht hin. Von den letzten Spielen werden wir mit Glück eins gewinnen (gegen Wolfsburg).
     
  2. Heute müssen wir zurückliegen, weil wir gegen eine bessere Mannschaft ziemlich chancenlos sein werden. Wird uns in den kommenden Wochen noch öfter passieren.
     
  3. der kommentator keult sich einen auf reus.......:wuerg:
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    Weiß man noch nicht.
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne abwehr haben wir keine chance
     
  6. Peinlich, so zu Spielen!
     
  7. Werder muss das Tempo mal ein wenig rausnehmen und versuchen den Ball zu kontrollieren.

    Wir spielen schon wieder so nen vogelwildes Zeug zuammen.
     
  8. Wieso ist das Ganze eigentlich so vorhersehbar? Meine Fresse, ich bin raus für heute. Gladbach hat im Angriff genau einen guten Spieler, nur Werder scheint das nicht zu wissen. Viel Spaß noch mit dem Gegurke!

    :wall:
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    gleich kommen wagner und rosi:lol:
     
  10. Ich auch, versagertruppe!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    quatsch leute lernt doch mal das nicht immer nur1 Spieler schuld ist.... Da pennen derzeit alle von der Nummer 1 bis 11
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das weiß man noch nicht, bzw. es wurde noch nicht öffentlich gemacht was der Grund ist.
    Aber ich vermute mal es ist noch unklar.
     
  13. Tja, Naldo ist nicht zu ersetzen.
     
  14. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Peinlich.
     
  15. Es ist halt in Gladbch..da sieht man unabhängig vom tabellenplaz seit Jahren alt aus (nur in der Grottensaison letztes Jahr..da hat man gewonnen...)
     
  16. Ich sags mal so, einer der beiden Trainer lässt modernen Fussball spielen, hat sein System ans vorhandenen Spielermaterial angepasst und stellt seine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner ein. Kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden. ;)
     
  17. Chaosfußball :applaus: :applaus: :applaus:
     
  18. Reus ist aber auch ein sehr guter Spieler...

    mal schaun :svw_schal:
     
  19. Diesen Mist kann man sich echt nicht mehr anschauen... :wall::wall::wall: Die Gladbacher spielen (mit der Betonung auf SPIELEN) sich in 5 Minuten mehr Chancen raus als wir im ganzen Spiel. Einfach nur grauenhaft...
     
  20. Peinliche Vorstellung.
    Unser Tabellenplatz ist wirklich geschönt.