Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich tippe darauf, dassmorgen Skripnik seinen Abgang selbst verkündet.
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
  3. Immerhin kann Gladbach jetzt nach City entspannt auf dem Platz regenerieren.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also morgen zwischen 11 Uhr und 13:15 Uhr werden wir ein neuen Trainer haben was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen
     
  5. ES IST SO ZUM HEULEN!!!
     
  6. Die spielen Uns schwindelig..:klatsch:
     
  7. ach kommt VS schafft das noch ! Bester Trainer für Werder ever man man gott sei dank hab ich mir ggesagt sobal es wieder 1-0 steht weil unser einfach zu behämmert sind machste aus so waren es nur 10 min
    und ob ich jetzt gespeert werde oder nicht aber SCHMEISST DEN PENNER RAUS HOCHKANNT
     
  8. Jaaa jedes Tor gegen den Alibi Trainer :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geh mal eben meine Wäsche aufhängen.
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Gleichen haben wir keine Innenverteidiger mehr, da die alle eine Schleudertrauma vom Gladbacher Kurzpassspiel haben.
     
  11. Von mir aus sollen die heute 15 Stück kriegen, damit das Unweigerliche endlich geschieht.
     
  12. Nachdem 0:4 von Hamburg habe ich heute gedacht. Wow heute sind wir mal nicht die lachnummer der Nation. Aber Werder schafft es immer noch einen drauf zu setzen.
     
  13. Wenn die nicht gegen den Trainer spielen dann weiß ich auch nicht
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Ich habe schon Mannschaften gesehen die gegen ihren Trainer spielen. Werder scheint grade gegen der Todfeind in der eigenen Mannschaft zu spielen. Packt eure Sachen und fahrt nach Hause, ob die jetzt auf dem Platz stehen oder niemand macht keinen Unterschied.
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. fehlt eigentlich nur noch die obligatorische rote Karte für ne übermotivierte Tätlichkeit
     
  16. DIe Mannschaft als Kirmestruppe zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für letztere...
     
    celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nächste Woche ist VS nicht mehr "Trainer"
     
  18. Es soll Trainer geben, die auf sowas mit einem Wechsel reagieren. Und dann gibt es da noch die anderen Trainer...
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Klar, wir hätten auch schon 0:5 zurückliegen können. Aber unsere Abwehrrecken haben Schlimmeres verhindert ... :)
     
  20. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL

    der fb wird das spiel schön reden und weiter an vs festhalten ist meine meinung aber ich lasse mich von gegenteil überraschen