Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Bitte holt doch den Eichin zurück. Ich finde man könnte jetzt nochmal seine Vorstellung von der Zukunft Werders ausprobieren. Welche sich ja so sehr von der Marko Bodes unterscheidet...... Ich fand die Entscheidung gegen Eichin damals schon hanebüchen. Aber man hatte zu Bode und Co Vertrauen, dasd diese Entscheidung wohl begründet wsr. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass man den Einzigen Professionellen vom Hof gejagt hat. Wie soll man von dieser Baustelle noch Fan sein??
     
    WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  2. Mein Tip war zwar 4 : 1, doch wie Werder die Tore bekommen hat, ist eine Katastrophe.
    Für mich ist klar: 1. Falsche Taktik. Statt gegen die schnellen Gladbacher zunächst kompakter zu stehen um dann Sicherheit ins Spiel zu bekommen, rückt man viel zu sehr auf und lässt sich in der Abwehr auf das Spiel 1 gegen 1 ein.
    2. Falsche Aufstellung. Zuviel unnötig gewechselt gegenüber dem Spiel gegen Augsburg. Diagne sehr schwach und U. Garcia als LV auch völlig überfordert. Fritz und Bauer als 6er defensiv nicht sichtbar, was evtl. auch mit der zu offensiv ausgerichteten Taktik zu tun hatte. Johannssen hätte von Beginn an spielen müssen. Yatabare knüpfte an seine bisherigen Spiele an. Er kämpft und rackert zwar, doch es kommt nichts dabei heraus.
    In der zweiten Halbzeit spielte Bremen hinten zwar kompakter, doch hat Gladbach auch zwei Gänge zurückgeschaltet.
     
  3. Ich denke auch das sich da so schnell nichts ändert wird. Nach der " Englischen Woche " und ohne Punkte werden Konsequenzen gezogen.
     
  4. Nach 20 Jahren?
    Dann soll er die Sprache lernen!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na und, und wenn schon?

    Ich bin letztens auch an einem Firmenschild vorbeigefahren, wo Baugeschäft Otto Ficker draufstand.
    Und?
    Soll ich dann auch die Polizei rufen, die ihm die rote Karte zeigt und den armen Kerl dafür einlocht? :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Minko gefällt das.
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zusammenhang erkannt. :top: :D
     
  7. Unser Nachbarort heißt...Fickmühlen...noch fragen?:)
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich meinte damit, dass es nicht so schlimm ist, als wenn hier eine sagt: F.ck dich!
     
  9. Die Stimmung ist wie im Film Titanic. Die Musik spielt fleissig weiter, bis der Kahn absäuft!
     
    RoterGraf und Slipringbody gefällt das.
  10. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    So ist es, VS scheint es nicht für notwendig zu halten die Landessprache zu lernen. Auch nach über 20 Jahren nicht. Das lässt auf die Person VS schließen. Warum auch immer. Von Einwanderern verlangt man doch auch Integration und Erlernung der deutschen Sprache, oder?
    Das inhaltslose Gestammel von VS ist schwer verdaulich!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit "billig" triffst du da genau ins Schwarze...
    ...die Trainerposition ischa man nu auch nich so wichtig.^^ :popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, solche Zusammenhänge erkennen hier nur die Perfidesten... :)
    ...das war selbst mir beim Schreiben gaanich aufgefallen. :ugly:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TE hat ja einen neuen Verein. Der wird nicht wieder kommen. Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Genauso wie die Abwehrpositionen...Defensive war und ist für Werder ja auch nicht wichtig...

    Bis jetzt 4 Gegentore im Schnitt. Hochgerechnet auf die ganze Saison kämen wir dann auf 136... Damit hätten wir ENDLICH den bisherigen Rekord von Tasmania gebrochen. Wenn wir den nicht brechen wer dann???
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hättest hier seinerzeit im Eichin-/Baumann-Thread die Diskussion verfolgen sollen...
    ...dann wärst du jetzt nicht so überrascht. :)
     
  16. Wir haben heute die schlechteste Mannschaft der Liga gesehen und nicht nur das, SO wie sich Werder diese Saison bislang präsentiert, würde man auch in der zweiten Liga auf dem letzten Platz stehen. Klar, es kamen viele neue Spiele und zwar auch noch relativ spät in der Vorbereitung und ja, es ist viel Potenzial im Lazarett gebunden, aber die "Mannschaft" die man uns bisher präsentiert hat hat keine Spielidee, keine Organisation, keinen Mumm und keine Einstellung und das hängt zum großen Teil am Trainer. VS es reicht, wenn dir an Werder so viel liegt, wie du immer behauptest, dann wende weiteren Schaden ab und TRITT ZURÜCK!
     
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Genau so sehe ich das auch, VS muss sofort weg. Hätte nach dem Augsburgspiel schon weg gehört!!
    Der Aufsichtsrat kann keine Ahnung von Fussball haben wenn Sie VS nicht endlich entlassen.
    Gott sei Dank wurde sein Vertrag vor der Saison verlängert ::::(((((((
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Maximal der HSV, wenn der Kühne seine Kohle wieder aus seinem Spielzeug zieht... :kaffee:
     
  19. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann der Gute denn nicht schwimmen?
     
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    bei meinem ersten Beitrag heute habe ich keine BÖSEN Wörter verwendet und trotzdem wurde er gelöscht :(.