Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Metzelder kritisch und trotzdem fair - gefällt mir
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Baumann möchte heute zumindest keine Personaldiskussion führen.

    Ein Fortschritt??
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumi ist von Skrippo überzeugt...allerunterstes Fußballsachverstandsniveau....
    ...für ihn sollte man glatt die Kreisklasse C einrichten. :kaffee:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei 4 Niederlagen in Folge zum Auftakt einer Saison würde man einem solches Treuebekenntnis eine nur äußerst geringe Halbwertzeit geben - in Fall von FB bei VS ist dagegen die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß diese fürchterliche Drohung wahr gemacht wird.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er das echt so gesagt???
     
    erik1 gefällt das.
  6. Und Recht hat er ! Die Fehler knallhart erkannt ,im Gegensatz zu VS...
    Auf geht´s in die nächste Heimpleite
     
    cristor gefällt das.
  7. VS machte beim Sky Interview nicht den Anschein als wolle er zurück treten. Faselte was von ab morgen Vorbereitung auf Mittwoch.
     
  8. ja und dann kam "ne, schon mittwoch"
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte keine Beleidigung gegen diese Klasse
     
    WilderSüden gefällt das.

  10. Sorry. Aber das is doch mittlerweile ein Kaspertheater sondergleichen....Ich kann da aber auch nicht mehr wirklich drüber lachen. Auch wenn es gerade ganz Fussballdeutschland tut und wir einem weiteren Buli-Verein einen neuen Rekord beschert haben.
    Wenigstens SO kann man auch in die Geschichtsbücher eingehen. FC-Dauerkarte ist gekauft. Da bekommt man wenigstens annehmbaren Fussball von einer Mannschaft nebst professionellem Umfeld geboten. Da hat das zwar auch etwas gedauert, aber da reflektiert man wenigstens einmal über seine gemachten Fehler und redet Tacheles. Oder die Stadt tut dann etwas und geht auf die Barrikaden!

    Ich wünsche WERDER BREMEN noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf den weiteren Wegen.

    ICH HABE HIER FERTIG!!

    Ende. Aus.
     
  11. Unser Trainer sollte sich 'mal eine Saisonvorbereitung bei den Würzburger Kickers anschauen.
    Dort tummelt sich zwar nur ein überschaubares Spielerpotential, aber fit ist der Tabellenzweite.
    Noch wichtiger ist aber die Taktik von Bernd Hollerbach - das ist ein defensives Konzept.
    In der Sportschau hat man vor dem Spiel der Heidenheimer, kurz die Videoanalyse von Frank Schmitt gesehen. Spontan musste ich denken, wer macht das bei uns? Viktor kann's definitiv nicht.
    Nur noch traurig, was bei Werder passiert :kommmalher:
     
    barni15 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich ohne Worte. Peinlich, peinlicher, VS
     
  13. Unser Trainer sollte sich 'mal eine Saisonvorbereitung bei den Würzburger Kickers anschauen.
    Dort tummelt sich zwar nur ein überschaubares Spielerpotential, aber fit ist der Tabellenzweite.
    Noch wichtiger ist aber die Taktik von Bernd Hollerbach - das ist ein defensives Konzept.
    In der Sportschau hat man vor dem Spiel der Heidenheimer, kurz die Videoanalyse von Frank Schmitt gesehen. Spontan musste ich denken, wer macht das bei uns? Viktor kann's definitiv nicht.
    Nur noch traurig, was bei Werder passiert :kommmalher:
     
  14. Bla, Blub, sülz..."so ist Fussball" - ich könnte ihm den Satz um die Ohren hauen.

    Metzelder gefällt, nimmt kein Blatt vor den Mund, finde ich gut.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  15. Dem Gestammel von VS und FB entnehme ich, dass das soweiter gehen wird.

    VS: Ich haben Vertrag und machen weiter.
    FB: Nach 3 Spielen können wir die Saison noch nicht beurteilen.

    Beide sind total hilflos und ratlos, und das ist schon richtig schlimm. Wo ist der, der die Handbremse zieht?

    Immerhin hat FB gesagt, dass er jetzt vor der Kamera keine Personaldiskussion führen will. In der Kabine viellecht? Ein Rest Hoffnung!!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gemäß Gesetz und Serie müssten wir das kommende Match eine hundsmiserable 2 HZ. hinlegen, in der wir uns um Kopf & Kragen spielen... :kaffee:
     
  17. Schlimmer gings auch gar nicht mehr... Aber das Gladbach nur noch den Sieg verwalten wollte geht natürlich nicht ins Gehirn unseres Trainerchaoten...
     
  18. 8 Siege in 12 Monaten, aber der Trainer darf wohl weiter machen...
     
  19. Johannson hat wohl das böse Wort mit F gesagt.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute, heißt er wird sich morgen mit dem Vorstand zusammen setzten und eine Entscheidung treffen, die nun wirklich keinen überraschen wird. Die da heißt VS wird morgen kein Trainer mehr sein... Nur wer wird dann auf der Bank sitzen ?
     
  21. Ich habe die PK noch nicht gesehen oder gehört? War das, Gott gebe, so?
     
  22. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Fußball"?