Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, in der 2. Halbzeit waren klare Fortschritte erkennbar, wir haben ein Tor mehr geschossen als der Gegner und diesen Vorsprung trotz Unterzahl erfolgreich verteidigt.
     
  2. Ihr habt Recht. Bestimmt rettet Gnabry Tor dem Typen mal wieder den Job. Unfassbar, was für Unfähige bei uns die Fäden ziehen. Triumvirat des Grauens halt.
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halt der nächste Negativrekord, den er für sich verbuchen kann... Eben der bestmögliche Trainer
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.
  4. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Kann ma wer VS auswechseln?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    1:4 ist im Vergleich zu 1:5 in der Vorsaison eine deutliche Steigerung. Zweite Hälfte gewonnen. Da geht was......

    Gegen Mainz hat Skripnik sich schon zweimal gerettet. Es geht aber um Werder, nicht um Skripnik. Deshalb muss man nach dieser erneut desastrosen 1. Halbzeit hoffen, dass der freie Fall gestoppt wird. Das geht nur noch über einen Trainerwechsel.
     
    Slipringbody und Pardus Viridis gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Leider richtig. Baumann wird wahrscheinlich wieder euphorisch auf die 2. Hälfte reagieren und sagen, dass man mit dem bestmöglichen Trainer auf dem richtigen Weg ist ...
     
    cristor gefällt das.
  7. Gladbach ist Dienstag nach Manchester geflogen und einen Tag auf der Insel verschwendet,Mittwoch gespielt und in HZ 1 alles klargemacht.
    In Hz 2 war Schonung angesagt. Nur dadurch sah Werder besser aus.Aber VS wird das nicht erkennen und behaupten das es in den letzten 45 Minuten viel besser war,man ein Tor gemacht hat,weitere Chancen gehabt,dann Pech mit der roten Karte bla bla..Und in den beiden Heimspielen kann man den "tollen" Trend zur Wende nutzen
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich versteh dieses Trainergespann nicht mehr... Warum dieser Harakirifussball ohne Stürmer in Halbzeit 1? Warum die Veränderungen die zur Halbzeit kamen erst zur Halbzeit und nicht schon nach 20 Minuten...? Wenn man schon weiß das man da scheisse baut, dann kann man diese Fehler auch früher korrigieren.
    Und dieser Affenzirkus geht nur nicht übler aus, weil Gladbachs Offensivdrang abgesoffen is.
     
    WilderSüden, Bremen und marc666 gefällt das.
  9. ...und nur 1:3 verlieren.
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Gegen einen CL-Teilnehmer nur 4:1 verloren. Ein klarer Aufwärtstrend erkennbar zum 6:0 zu Beginn.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Auf Johansson kann man verzichten, trotz der Sahnevorlage. Man weiß überhaupt nicht mehr was man denken und sagen soll. Der Sky Kommentator
    dazu " die erste Halbzeit kam einer Arbeitsverweigerung nahe".
    So eine Sch*** nochmal. Ich hab wirklich gedacht die neue Saison wir nicht so anstrengend wie die letzte.
    Weit gefehlt. Ich hab so das dumme Gefühl als das man auf die Rückrunde warten muss damit sich irgendetwas zum Guten wendet. Die Hinrunde hab ich eigentlich schon abgeschrieben. Schon alleine wegen der Verletzten. Der Gnabry tut mir wirklich leid. Schlechter Start in der BL für den Jungen. Sonst wirklich klasse.

    Gruß.
     
  12. "2.HZ war Reaktion da" YOU MADE MY DAY! :XD:
     
  13. Was kommt jetzt wieder für ein Palaver auf der PK?
    Mir tun die Fans leid, die viel Geld und Zeit geopfert haben, um diese Verweigerer zu sehen.
    Schämt euch.
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und das erste Tor aus dem Spiel heraus ... es geht aufwärts!
     
  15. Hat der Metzelder nen Trainerschein?
     
  16. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nee
     
  17. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    :D :D :D Frank Baumann, bist du es?
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ja er hat den Trainerschein.
     
  19. Hatte denselben Gedanken... tja
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber bitte nicht verpetzen, ich bin inkognito hier.