Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Es bleiben aber immer noch 2 Fragen: WER will den Job übernehmen und ist DAZU auch in der Lage, mit diesem "Material" so etwas wie eine Mannschaft auf die Beine zu stellen....?
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du wirst dich sicher noch erinnern können, ich hatte das bereits zur letzten Winterpause gefordert.
    Eichin hatte es gelesen, wollte es dann umsetzen und wurde gefeuert.

    Ich komme mir dafür immer noch schlecht vor... :kaffee:
     
  3. Werder ist in dieser Saison im Begriff, die Abstiegssaison 1979 /1980 zu toppen. Das wird schwer genug, denn ein Torverhältnis von 52 :93 Toren muß man erstmal hinbekommen !

    http://www.fussballdaten.de/vereine/...n/1980/#Saison

    In ersten Ansätzen konnte man sich nur wundern, aber dann begann das Scheibenschiessen der anderen Vereine, obwohl auch Ausreißer für Werder dabei waren. Manchmal wiederholt sich die Geschichte !!!
     
    cristor gefällt das.
  4. lach mehr sind die gerade auch nicht wert
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke nicht, dass sie ausblenden. Sie hatten eine Beurteilung und haben eine Entscheidung gefällt. Ich werfe ihnen diesen Fehler nicht vor, Jeder macht Fehler. Die Frage ist, wie man damit umgeht, ob man diesen korrigiert.
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das ist wohl hoffentlich Ironie
     
  7. Wenn dieser Trainerchaot dieses Wochenende bei Werder überlebt, dann sollte man die gesamte Geschäftsführung + AR .... (ich schreibe das jetzt besser nicht)...

    PS: Ich hab alles richtig gemacht mit dem Verschenken meiner Gladbachkarte. Dem Beschenkten (ein Gladbach-Fan) die Freude über ein Schützenfest beschert und mir einen (erwarteten) grauenvollen Abend erspart...
     
  8. corox

    corox Guest

    VS ist doch die Abkürzung für Versagen oder nicht?
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Bittere Realität bei Werder...
     
  10. Fakt ist von den Namen her hat Werder ne Mannschaft die locker um Platz 10 mitspielen kann.

    Ich finde auch das man im Sommer Qualität gekauft hat. Leider habe wir einen ahnungslosen trainer
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz hat fertig :schock:
     
  12. Wir schaffen das. .........
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dann hätte dieses Katastrophen-Spiel doch noch sein Gutes gehabt.
     
    WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, aber die Wahrscheinlichkeit, daß Elvis noch lebt oder in Nordkorea demokratische Wahlen stattfinden, ist um ein vielfaches höher als ein geschlossener Rücktritt dieser Klüngelgesellschaft
     
    marc666 gefällt das.
  15. Das ist richtig!
     
    mdwolch gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Na Gott sei Dank.
     
  17. Baumann kann auch leider nicht richtig auf den Tisch hauen. Der ist zu weich für den Job. Es ist wichtig, dass in der Geschäftsstelle und im Team super Arbeitsklima herrscht. Sollten lieber darauf achten, dass die Leistung in jedem Bereich stimmt. Gruß Franky
     
  18. War gerade auf Klo - wurde der Trainer auch gleich ausgewechselt? Oder nur Spieler?
     
  19. Jetzt wird auch die linke Hälfte des Spielfeldes genutzt.
     
  20. Traurig, aber bittere Realität.