Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Falsch! Jetzt muss die Werderfamilie sich zu 1000% hinter ihn stellen. Das ist der Werderweg. Der ist alternativlos.
     
    WilderSüden, Fabeldichter und Bremen gefällt das.
  2. Nach diesem verlogenen Possenspiel um TE wird man Externe hoechstens noch mit Geld ueberzeugen koennen. Welcher Profi wuerde schon mit Diltettanten wie FB und MB zusammenarbeiten wollen?
     
    Felissilvestris und cristor gefällt das.
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wenn ich diese Leistung so sehe, hätt ich mal wirklich auf ein 6:0 tippen sollen, statt mich von meiner Hoffnung zu einem Unentschieden hinreißen zu lassen..
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beinahe hätte ich gesagt, der trainiert selbst aus dem Grab noch besser...beinahe... :kaffee:
     
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    normal sollten jetzt alle fans das nächste spiel boykottieren wenn vs noch trainer ist wärmein vorschlag
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja.. Das von Werder hat mit Bundesliga nichts zu tun, ich weiß
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da wäre ich mir bei GF Sport und Familienrat, den Künstlern des Ausblendens, nicht so sicher
     
    cristor und MrDave7 gefällt das.
  8. Wenn VS am Montag noch Trainer ist verkaufe ich meine Dauerkarten ! Das war es denn für mich !!!
     
  9. Wär blöd von Gladbach. Eher wird man in der 2. HZ das Ganze ein bisschen verwalten, Verletzungen vermeiden - ja, auch BMG spielt nicht in Bestbesetzung - und Kräfte sparen und im Trainingsmodus noch zwei Törchen machen.
     
  10. In der Fernseh-Zeitung steht, dass heute um 20:15h bei ARD "Verstehen sie Spaß?" läuft..
    Sky sendet das Gleiche; live aus Mönchengladbach... und das Ganze sogar schon um 18:30h auf BuLi 1.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Wahrscheinlich kommt nach dem Spiel das gleiche BLABLA wie immer und alles bleibt wie es ist, wie immer.
     
  12. Ok. Dann nennen wir ihn halt einen Versager. Ein anderes Urteil laesst seine Arbeit nicht zu.
     
    cristor gefällt das.
  13. Das Highlight des Spiels wird die Gelb/Rote Frustkarte unseres Kapitäns ;P
     
  14. Biete 1€
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    VS schein in der Hinsicht ja ein Überlebenskünstler zu sein.

    Man darf in diesem Zusammenhang einfach nicht vergessen, dass vor allem MB mit der Entscheidung gegen TE und für VS, im Grunde seines und das Schicksal von FB, mit dieser Trainerpersonalie verbunden hat.
    In meinen Augen müssen alle drei morgen ihren Hut nehmen.
     
    Fabeldichter und cristor gefällt das.
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :XD:
     
  17. corox

    corox Guest

    Ich zieh jetzt nach Lotte um. Die haben zumindest eine Profi Mannschaft.:klatsch:
     
  18. Wer mit einer solchen desaströsen Bilanz und einem solchen mannschaftlichen Auftreten Woche für Woche noch über vermeintliche Fortschritte schwadroniert, eine katastrophale Vorsaison gecoacht hat, bei der man am letzten Spieltag mit Glück und massiver Unterstützung der Fans die Klasse gehalten hat und nach einer ausreichend langen Amtszeit seinem Team nicht einmal die Basics einer Bundesligamannschaft einhämmern konnte und dann immernoch auf seinem Posten unbekümmert sitzen bleibt, für den ist Idiot fast noch eine zahme Ansage! :motz:
     
    Fabeldichter und marc666 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Bestmöglicher Trainer" wird als Wort bzw. Formulierung des Jahres in die Werderhistorie eingehen
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. Selbst ein Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg als Trainer könnten die Lage nicht verschlimmern..Und Herr Basler ist ja nun auch raus aus dem BB Container :)