Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Dann sollten wir einfach mal geschlossen demonstrieren, dass die Geduld am Ende ist, die letzten Jahre waren nicht wirklich toll, aber das was diese Saison geboten wird reicht endgültig.

    Wie kann man den Fans nur Woche für Woche mit diesen desolaten Leistungen entgegentreten?

    Ich frage mich wirklich, wie einige von den Verantwortlichen noch ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird Skripnik sportlich nicht überleben können.

    Das ist jetzt freier Fall. Der muss gestoppt werden.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wäre mal wieder Zeit, es zu versuchen. *fg* :)

    Wenn Baumi jetzt in die Kabine ginge, und sagen würde: Komm Skrippo, jetzt ist Schluss...

    ...würde er von mir den Schang Löring in Gold bekommen. :) :) :)

    Ich bete nur, dass da morgen nicht so Kappen wie Labbadingsbums und der kleine Holländer bei uns auf der Matte stehen. :roll:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist das wohl bewusst!

    Ich hoffe halt immernoch, aber wer soll es auch machen. Kein Externer wird sich nach der Posse mit TE nochmal Werder Bremen unter der Führung von Leuten wie Bode antun.
     
    Pardus Viridis und Fabeldichter gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da waren wir ja gegen die Bayern besser...

    Die Aufstellung ist miserabel...

    Ich glaube, ich guck 'ne Runde Sitcoms statt der zweiten HZ. Da kann ich wenigstens lachen...
     
  6. Nennsen

    Nennsen

    Ort:
    Mainz
    Die führen uns alle nur in die Irre, in der zweiten Halbzeit legen die los und gewinnen noch 6 zu 5 :D:popcorn:
     
  7. Ich bin auch für die Ablösung von VS (auch wenn ich schon ein bisschen Angst habe, wen unsere "Führungsriege" uns dann präsentiert), aber Victor als Idioten zu bezeichnen kann eigentlich nur Minderbemittelten in den Sinn kommen. Manchmal hilft nur eins : Einfach mal Fresse halten !
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lebt der noch :D
     
  9. Mein Tipp war 4:0...aber nicht zur Halbzeit.....einer der bittersten Abende seit langem...
     
  10. Ich weiß nicht mal, was ich angesichts dieser......ja, was eigentlich......"Leistung" kann man es ja nicht nennen...............also.....dieser FRECHHEIT sagen soll..........

    Im Moment schäme ich mich für die Raute auf meinem Auto......
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mit der hochstehenden Abwehr haben sie schon gegen Lotte nach 10 min das erste Gegentor bekommen. Da fragt man sich, wie das gegen Gladbacher klappen soll.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie willst du Freien Fall stoppen?? Hehe...

    Wir sind mit dem 0:4 noch gut bedient...da hat er recht...
     
  14. Bremen ist nicht bundesliga tauglich. Sagen die Experten bei sky.
     
    celine1912 und Robin39 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Das ist das Ergebnis der Arbeit von Bode, Baumann und Skripnik, welches wir dort sehen.

    Baumann hat übrigens damit der "bestmögliche Trainer" für Werder Bremen uns diese Leistungen präsentieren kann in 3 Monaten soviel Geld aus dem Fenster schmeißen dürfen wie sein Vorgänger in drei Jahren. Da sieht man, dass die Leute, die ihn als Praktikanten verschrien haben, wohl nicht ganz falsch lagen.
     
    Kappel1973, marc666, cristor und 3 anderen gefällt das.
  16. Lügenpresse! LÜGENPRESSE!! :)
     
    Pardus Viridis und MarcS1979 gefällt das.
  17. Ich hoffe mal auf 8 bis 10 Tore. Auch wenn es schlimm ist.
     
  18. Recht haben Sie damit..;)
     
    cristor gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einem Trainerwechsel spätestens zur letzten Sommerpause hätte man es möglicherweise verhindert - aber die Kommandeure der Werder-Wagenburg waren der Meinung, daß VS der bestmögliche Trainer für Werder sei
     
    WilderSüden und cristor gefällt das.
  20. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Wenn es so weitergeht, dann wird Gladbach dies auch schaffen.