Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, es liegt nicht nur an der scheußlichen Zusammenstellung der Farben unseres Trikots...
    ...dass wir hier nocht nicht einmal wie eine Thekenmannschaft auftreten. :ugly:

    Da hatte uns die Axt auch noch damit geschmeichelt... :kaffee:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird man bei dem "Politbüro" wohl kaum erleben - im Gegenteil, es wird wieder an die Geduld der Fans appelliert
     
    cristor gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Was diskutiert der Fritz denn da noch rum - er soll sich mal ganz schnell vom Platz schleichen und sich schämen....
     
  4. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Schade. 15 Minuten kein Scooter während der Pause! :(
     
  5. Buliwyf

    Buliwyf

    Ort:
    NULL
    Wiesenhof - die Mannschaft macht ihrem Sponsor alle Ehre. Anders werden sich auch elf Hühner auf der Wiese nicht verhalten....
     
    cristor gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Gurke würde ich mich da beleidigt fühlen... :frech:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Leute, dass ist das Top-Spiel und Werder ist dabei

    :beer:
     
  8. Bitte tötet mich!!!!
     
  9. Was macht eigentlich Otto Rehagel zur Zeit so?
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Naja, so ein Umbruch braucht halt Zeit. Da kann man ja nun wirklich nicht erwarten, dass die Spieler jedem Ball nachrennen. Da wird mit Köpfchen gespielt, so ist Fußball. Ich schreib genauso wirr und inhaltsleer wie Interviews des Trainers.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das ist wirklich die schlechteste Halbzeit an die ich mich erinnern kann. Unfassbar.
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. shdel

    shdel

    Ort:
    NULL
     
  13. Jetzt verstehe ich diesen Sponsor: Die wollten einen Hühnerhaufen als Werbeträger!
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Trainer will nicht mehr mit der Mannschaft und Mannschaft will nicht mehr mit dem Trainer!!

    Anders kann man sowas doch nicht erklären!!

    Ein paar Spieler sollten besser in unteren Klassen spielen...!
     
    maik01 und mdwolch gefällt das.
  15. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    Ich wäre ja jetzt für eine Aktion a la Jean Löring. Trainer Entlassung noch direkt in der Halbzeit...
     
    mdwolch, MrDave7 und cristor gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeitfazit:

    Daß es ein Debakel wird, war zu erwarten, aber zur Pause schon 4:0 hinten zu liegen, unterbietet noch die schlimmsten Befürchtungen, zumal Gladbach noch nicht einmal Volldampf spielt.

    Ein Offenbarungseid von Mannschaft und ihrem für Werder bestmöglichen Trainer.
     
  17. Ja, aber da hast Du ab und zu auch mal aggressive Hähne und auch Hennen dabei, mit denen nicht zu spaßen ist. Bei uns schaffen es ja heute einige wortwörtlich, nen negativen Prozentwert bei den Zweikampfwerten aufzuweisen.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe dabei, bei Werder II bessere Innenverteidiger gesehen zu haben!!!
     
  19. d

    Die schlechteste 1. HZ, die 2. kommt noch.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Übersetzen
     
    WilderSüden und Stef gefällt das.