Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Lienen ist glücklich in Hamburg.
     
  2. Das mag sein, hilft Werder aber mittel- und langfristig nicht weiter. Die Altlasten müssen ebenfalls weg: Baumann, Aufsichtsrat. Leute wie Eichin sind gefragt, alles andere aus der "Werder-Familie" ist Selbstmord eines Vereins.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Baumanns desillusioniertes Gesicht hat auch Potential zum Fanliebling.
     
  4. Hab ich auch gerade gedacht. :happy2:
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der tat, selbst kein Trainer ist besser als mit Skripnik weiter zu machen.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Kann den Gladbachern mal bitte jemand sagen, die sollen die Handbremse lösen und in den 2. Gang hochschalten... Wenn dann will ich zumindest ein paar Tore noch sehen, sonst gibt es Aussagen ala "Ab der 21 Minute haben wir mitgehalten..."
     
  7. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    alles das schleche Karma von unserem scheiß Sponsor.
     
    Ex-Dubaiexpat gefällt das.
  8. Weg kaufen!!!
     
  9. naja, aber wir haben auch nurnoch für 30 minuten Spielzeit luft, dann fangen die Krämpfe wieder an.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Nein, es wird natürlich an VS festgehalten. Und wir reiten dann nicht dem Sonnenuntergang, sondern dem Abstieg entgegen.

    Es muss gehandelt werden. Warum? Siehe das aktuelle Spiel ...
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Peinlich...
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Labbadia ist morgen sicher auch frei. :trost:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Wolff Fuss :beer:
     
  15. Es hätten schon locker 5 sein können. Eigentlich schade, dass es nur 3 sind.
     
  16. Mir kommt gerade ein fürchterlicher Gedanke.
    Skripnik wird beurlaubt und Legat übernimmt. :schock:
     
  17. ...der Gegner!
     
  18. die sind einfach im Hirn zu langsam! das is pomadig, nachlässig, lachhaft! keine Körperspannung, 11 schlappe Bockwürste auf der Suche Wunder Gottes. ich fürchte jedoch die große, warme Hand wird nicht aus dem Himmel kommen ... da müssen sich unsere Versager schon selber in den Ar... treten!!!
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Wäre jedenfalls eine billige und smarte Lösung ...;)
     
  20. So isses