Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Ja los doch Leute, jetzt pöbelt Euch gegenseitig an, an die "Schuldigen" kommt Ihr ja nicht ran :wall:

    Und Tschüss!
     
  2. Habe gerade die Werderfahne eingeholt, vielleicht war die ja schuld an der Serie...:eek:
     

  3. Du bist gern allein ja ???? :D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Abdennour hat auf Links vorne den Ball vertendelt unddas ohne große Gefahr.
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    und Grammatik wird überbewertet.... Meine Güte, TS ist für mich immer noch der Beste!
     
  6. Wer hat eben das Interview mit dem Schaafbock bei RB 1 gehört?

    Es ist nicht auszuhalten, wieder nur Dünnschiss!!!
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, jetzt hört mal bitte auf mit eurem "100% Werder", da wird mir im Moment speiübel.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch ist sie auf jeden Fall!!!!
     
  9. Ich will jetzt auch mal was in großer Schrift schreiben. So!
     
  10. Mit sicherheit nicht! Aber hier hat keiner dem Mumm die Wahrheit zu sagen. Ständig dieses 100% KATS - was für ein Quatsch! Die letzten zwei Jahre sind einfach nicht mehr gut und zufriedenstellend. Wenn die wirklich Größe haben hinterfragen die beiden sich jetzt auch und ziehen Ihre Konsequenzen!
     
  11. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das Spiel verliert zwar immer noch die Mannschaft (oder in diesem Fall diese Ansammlung von Menschen), aber irgendwo muss man sich ja langsam fragen was Schaaf da macht und ob er diese Mannschaft noch führen kann.

    Wieder mal geht Werder weder mit der richtigen Taktik, noch mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Man muss einfach sagen das ihm die Spieler mit ihren Leistungen auf der Nase rumtanzen.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder Scheiße = Forum Scheiße :o

    Eine vernünftige Diskussion können wir uns bis Mittwoch wohl schenken!

    Pro: Forum dicht machen!
     
  13. Diese erste Halbzeit war der absolute Gipfel.

    Ohne Taktik, Sinn und Verstand lassen wir uns 4 Tore von nicht mal ansatzweise gut spielenden Gladbacher reinmarmeln.

    Das tut richtig weh...
     
  14. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ich sag nur:


    Connection Error

    MySQL Error : Connection Error
    Error Number: 2002 Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
    Date : Sat, January 30, 2010 17:20:56
    IP : 91.59.47.208
    Browser : Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Firefox/3.5.7 (.NET CLR 3.5.30729)
    Referer :
    PHP Version : 5.0.4
    OS : Linux
    Server : Apache
    Server Name : www.werder.de
    Script Name : /index.php

    Warum wurde abdennour nicht nach dem 3:0 ausgewechselt?
     
  15. Wenn keine Kohle da ist, kannste nix kaufen. Das Problem ist, daß zwischen der Wahrnehmung von Werders finanzieller Situation und der Realität Welten liegen. Wir spielen diese Saison nicht in der CL. Das sind direkt mal 15 Millionen weniger.

    Und ich wiederhole mich: Es gibt in meinen Augen niemanden, wirklich niemanden, daß aus Werder Bremen sportlich langfristig mehr herausholen kann, als das Duo Allofs/Schaaf. Selbst in einer verkorksten Saison wie der letzten stand man in zwei Finals.

    Ich spreche Schaaf auch nicht von Fehlern frei. Ich gehöre bspw. zu denen, die nicht verstehen können, warum man bspw. an Borowski festhält, anstatt Almeida aufzubieten, der sich zuletzt gut präsentiert hat. Aber: Ich weiß auch, daß die Spieler, an denen TS festgehalten hat, es immer wieder zurückgezahlt haben. Beispiel Frank Baumann, der letzte Saison nochmal seinen zweiten Frühling hatte, obwohl viele bereits für seine Absetzung plädiert hatten. Beispiel Torsten Frings, der sich nach schwierigem Saisonbeginn zu einer echten Stütze gemausert hat. Beispiel Aaron Hunt, der über Jahre hinweg mit Verletzungen zu kämpfen hatte und hier, ich erinnere daran, nach den ersten 5 Spieltagen VON ALLEN zum Teufel gewünscht wurde und anschließend richtig aufgedreht hat.

    Von daher: 100% TS, 100% KA. 0% Panik. Wir sind Werder Bremen.
     
  16. TS ist fertig, er hat einfach kein Rezept mehr. Ich weiß nicht warum er sich das nicht einfach mal eingesteht. Das würde Größe zeigen!
     
  17. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich bin kein Schönredner... Ich bin traurig über das Ergebnis. Aber manche Aussagen hier sind echt nicht mehr feierlich....
     
  19. das war mal richtig gut :)
     
  20. Grammatik? Klugscheißer?