Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. BTW, die Eintracht ist noch nciht an uns vorbei.
    Wir haben 15 Tore mehr in der Differenz *g*

    Also immer noch P6 aber dafür 7 pkt auf den shice HSV.
     
  2. erzähl was uns neues und bitte nich so groß
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fordere das noch nicht, aber so langsam fange ich auch an zu zweifeln, ob die Beiden Werder wieder an die Spitze bzw. unter die ersten 5 bringen können.
     
  4. Richtig, aber das kapieren hier einige eben nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin angefressen, unglaublich sauer und irgendwie ist mir nach der Vorstellung zum heulen.

    ABER trotzdem:


    100 % WERDER

    Lebenslang grün weiss
     
  6. werderrudi

    werderrudi Guest

    Dieses Spiel war ein Beispiel dafür das Werder nicht lernfähig ist.Defensive eine Katastrophe.Ich frage mich ernsthft was die die ganze Woche trainieren.Der Tansfercoup von Allofs ist wirklich eine Granate,wobei Mertesacker voll neben sich stand.Langsam zweifele ich auch an TS,warum bringt er immer wieder Rosenberg?Jetzt ist die Bundesligasaison endgültig gelaufen.
     
  7. Wesentlich lächerlicher ist Deine amüsante Propaganda, gepaart mit nicht mehr ernst zu nehmenden Durchhalteparolen!

    Ich weiß nicht, wie oft wir noch die selben Fehler wiederholen wollen? Dieses Spiel war eine Kopie zahlreicher, dummer Auftritte der Vergangenheit...

    Die ganze Sache stinkt mittlerweile so bestialisch, daß es schon sehr großer Ignoranz bedarf, daran nichts zu ändern. TS taktischer Amoklauf ist mittlerweile eine Frechheit!
     
  8. Ich finde das überhaupt nicht komisch....

    Und das 1:4 kam definitiv nicht über Abdennours Seite. Das haben Merte und Wiese gemeinschaftlich reingeschnarcht....
     
  9. Wenigstens haben sie Moral bewiesen mehr Positives gibt es leider nicht zu sagen. Ist schon traurig, dass ich lieber Tosic hinten links gesehen hätte als unsere Neuverpflichtung...

    Naja was solls. Haben wir halt 2 Jahre lang die Bundesliga nicht wirklich ernst genommen. :wall:
     
  10. Muooohhh, Du bist ja 'n richtiges Kämpferherz und 'n aufrichtiger Quergeist
    DA wurde Dir ja ordentlich was in die WIEGE gelegt....
    Glückwunsch

    Und bist'de schon auf den Weg nach Gladbach um den Bus am abfahren zu hindern?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Zahlen hab ich leider nicht. In der Presse gibt es dazu ja nur "spekulierte" Zahlen.
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    vorsicht! mir wurde auch schon vorgeworfen, ich würde die meinungs- und gestaltungsfreiheit der user einschränken durch solche bemerkungen...
     
  13. gegen gladbach kann man verlieren.
    und gegen frankfurt.
    und gegen andere 7 mannschaften.
    gegen 7 mannschaften kann man unentschieden spielen.
    aber gegen freiburg kann man gewinnen.und alles wird ok.
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ihr schiebt hier alle zurecht Frust, aber atmet doch erstmal durch, bevor hier wieder der Trainerkopf verlagt wird.

    Ja, leider eine ganz arme erste Hälfte. Aber der Wille war da, die Wechsel kamen.... Irgendwie war es auch etwas unglücklich, dass von Gladbach gleich jeder BAll drin war.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Daher fordere ich auch, dass man jetzt einen Wechsel der sportlich Verantwortlichen vollzieht.
     
  16. Meinst Du mit deinem lächerlichem Logo nimmt Dich noch irgendjemand ernst ?
    :stirn:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn man so ein Müll liest.... Ihr fordert immer nur von der Mannschaft, läufts nicht gut kommt hier nur gequirlte Sche*ße! Da fragt man sich wer mehr Müll fabriziert!

    Ich stehe 100 % hinter der Mannschaft und Kats!!!
     
  18. Schönredner wie Dich sind auch nicht besser....
     
  19. Falls jemand in der Nähe ist, ich bin heute abend ab 20:00Uhr in der Bayrischen Alm in Hildesheim - Frust Saufen machen.

    Werder Anhänger sind Herzlich Willkommen. Wir sitzen am Kamin.


    100% Werder
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es mehr als Schwarz und weiss.

    Deine BRAUNEN anspielung ist aber unter aller Sau.