Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. dann sollte Klaus den nächsten Flieger nach Rom nehmen.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja wohl n Scherz oder?
     


  3. bernd schuster
     
  4. Wie in der letzten Saison auch schon... Sind vor knapp einem Jahr die Weichen richtig gestellt worden? :confused: :o
     
  5. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    jetzt fordert der pöbel sofort, dass schaaf und allofs rausgeschmissen werden müssen...

    jämmerlich!
     
  6. Ist das so? Na denn: Her mit der Hertha, wird sind gerüstet...........
    Ein schönes Wochenende, das Leben geht weiter.

    Wir sind Werder Bremen :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es schon kommen:
    Magath kommt mit Schalke diese Saison in die CL und hat sein Ziel erreicht. Im Sommer wird er dann Trainer&Manager der abgestürzten Bremer und schon sind wir wieder erfolgreich.
    :p
     
  8. Gibt es das auch mit Werder-Spielern? Man muss ja nicht immer die arme Katze für die Unporfessionalität dieses Sauhaufen (inkl. KA) leiden lassen:wild:
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    Komisch ALLE TORE KAMEN über Abdennours SEITE
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte mir Babbel oder Ede Becker gut vorstellen. Gerade Letzterer würde von seiner Art durchaus nach Bremen passen. Zudem kann er aus Spielern durchaus etwas rausholen, was kaum eine in ihnen vermutet.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du durch Fett- und eine großes Schriftart wird deine Meinung besseR?
     
  12. diese spieler würden sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen!
     
  13. hört jetzt auf mit dem scheiß!
     
  14. :svw_applaus::svw_schal::knutsch::tnx:
     
  15. Fazit:

    1.5.Niederlage in Folge.Werders Zeit als Spitzenmannschaft ist vorbei.Willkommen Mittelmaß.
    2.TS erreicht die Mannschaft nicht mehr und läßt immer wieder die selben Spieler mit dem selben System spielen was ganz klar nicht zum Erfolg führen kann.Jeder Gegner weiß wie man gegen Werder spielen muss.Wenn Werder gegen Hertha wieder so spielt(Spieler,System,EINSTELLUNG) dann hat Hertha die drei Punkte sicher.
    3.Das schlimmste ist,dass am Saisonende dann z.B. ein Özil wechseln wird weil er ja nicht CL oder überhaupt international spielen kann.Dabei trägt auch er eine Mitschuld.Ähnlich wie Diego letzte Saison.Schlecht gespielt und sich dann verp....!
    4.Es wird zuviel an offentsichtlich schlechten Spielern festgehalten bzw. sich nicht stark genug bemüht sie los zu werden.(Rosenberg,Niemeyer,Tosic,Boro,usw.)
    5.KA ist zu geizig und zu blind das die Mannschaft Verstärkung braucht.Von kein Geld braucht mir keiner was erzählen.Schalkes Kader z.B. ist fast genauso teuer wie der von Werder.Dazu noch hoch verschuldet.Trotzdem werden Spieler verpflichtet.
    Was ist mit unserem Geld.Zwar haben die Vertragsverlängerungen auch Geld gekostet aber bestimmt nicht alles.Und sollte man nicht genügend Geld zur Verfügung haben hätte man Diego zu den bekannten Konditionen nicht abgeben dürfen.Was bringt eine hohe Ablöse wenn ich die Summe nur Stück für Stück bekomme?
     
  16. Die Mannschaft hat es in der 1. HZ verpasst, sich vernünftig aufzustellen. Die Abwehr hat geschlafen und es gab kein Zusammenspiel. Erst zum Ende der 1. HZ sind sie ein wenig aufgewacht. Das war in der 1. HZ kein Team - das waren viele Einzelkämpfer. Und sowas geht halt nicht gut.

    Dass sie noch ein 4:3 geschafft haben, zeigt doch im Grunde, dass sie gar nicht schlecht sind. Sie können es - sie können es halt nur nicht zum richtigen Zeitpunkt umsetzen. Und auch nicht über 90 Minuten.

    Ich sehe keine Schuld bei KA oder TS. Die Spieler sind diejenigen, die auf dem Platz stehen und das Spiel in der Hand haben. Wenn sie nicht zusammenspielen, dann kann weder Trainer noch Manager was dafür.

    2. HZ hat mir gut gefallen. Das 4:4 hätte noch fallen können - Chancen waren da.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    gott bewahre! bevor der kasper bei uns rumtanzt, lieber in die 2. mit thomas... ;)
     
  18. Und die Unterschichtler wie du reagieren garnicht. Dumm bleibt halt dumm.
     
  19. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Großartig...
    :lol::lol::lol: