Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Ja, genau, Borowski hat das Spiel heute verloren.

    Echt so lächerlich, was hier einige Woche für Woche vom Stapel lassen.
     
  2. Schaaf und Allofs raus, Rehhagel rein :D
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :stirn:Nimm das wir bitte weg ..... Ich liebe Werder immer noch und habe die Schnauze nicht voll!
     
  4. "dein" werder? :lol: überleg mal, wer dieses werder dahin gebracht hat wo wir heute (ich meine nicht die tagesaktuelle situation in der liga) stehen! ach ja richtig, kats!
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Er hat aber recht :lol:
     
  6. und für einen neuen Manager schon lange nicht....

    KATS RAUS !!!
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    TS:"So darf man hier heute nicht agieren. In der Abwehr gab es zu viele individuelle Fehler und in der Offensive haben wir nicht immer die richtigen Míttel gefunden, hier erfolgreich zu sein."

    KA:"Unser Kader ist stark genug, bald wieder oben mitzuspielen. Die CL ist für uns noch nicht abgehakt. Mit einer erneuten Serie können wir das noch schaffen."
     
  8. Laut KA und TS findet bei den beiden ja immer ein Austausch statt.
    Allofs hatte vor dem Spiel bei RB 1 wiederholt davon gesprochen, dass der Kader in der Breite und auch von der Klasse her sehr gut aufgestellt ist.

    Da möchte ich doch jetzt wirklich mal "Mäuschen" spielen, was die beiden jetzt noch austzuauschen haben.

    So langsam glaube ich bei denen nicht mehr an den gesunden Menschenverstand, geschweige denn irgendeine Ahnung von Fußball zu haben.
     
  9. Ich hoffe stark für Dich, dass das jetzt Ironie war!
     
  10. wenn Werder, Freitag gegen Hertha und danach g Hannover nicht gewinnt...

    wars das für TS
     
  11. DA stimme ich 100% zu das sich was ändern muss. Aber nicht mit der Brechstange !!! Wird nie was.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob es gleich funzt weiss man nicht. Aber Moment funktioniert gar nichts mehr. Der Kader ist schlecht zusammen gestellt, die Aufstellung und taktische Einstellung zeugen von Lernresistenz des Trainers.
    Wie gesagt man kann sich jetzt schon auf die nächste Saison konzentrieren und entsprechende Weichen stellen.
     
  13. Ich hatte mich zuerst gemeldet ..................
     
  14. wäre doch unsere Serie aus der Hinrunde nie gerissen. seit dem gehts nurnoch bergab :(
     
  15. Seht ihr die 2. Halbzeit haben wir gewonnen!!

    Also alles gut oder?
    Ironimodus wieder aus

    Klaus
     
  16. ich glaube das werden wir gleich hören
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    laecherlich! schau einfach mal was werder eingenommen hat und was ausgegeben. kruetzen wir abdennour hat werder geholt. werder ist mittelmass. frankfurt und mainz sind unsere kragenweite. und das hat sich werder selbst eingebrockt
     
  18. Damit ist Mesut mehr denn je auf dem Transfermarkt.
     
  19. Schade, dass das Spiel nicht höher verloren wurde. Nur dann wäre es möglich
    gewesen, Schaaf zu beurlauben.

    Hier hilft nur noch ein Trainerwechsel.

    Versteht mich nicht falsch. Ich mag Schaaf. Aber nicht mehr als Trainer von
    Werder.

    Das Spiel hat einzig und allein der Trainer mit der falschen Taktik verloren.
     
  20. da hast du leider verdammt recht.