Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sollte jemand seine DK nicht mehr wollen, dann melde er sich bitte bei mir! :tnx:
    haha - eigentlich sollte man nicht mehr in dieses forum schauen...
     
  2. Für nen neuen Trainer aber nicht
     
  3. Soviel Katastrophentourimus muss jetzt noch sein: was kam bei den Interviews raus, das gleiche wieder immer?
     
  4. Das wäre mal was! Nur nach Erfolg bezahlen...vielleicht geben die dann mal alles! Mal abgesehen davon, welche taktische Marchroute TS vorgibt! So durchschabar ist nur noch ne Glasscheibe....
     
  5. Für mich waren KATS bis heute immer unantastbar. Bis heute wie gesagt...
     
  6. abbilder

    abbilder Guest

    Ort:
    Berlin
    nach spannendem spiel denkbar knapp verloren, zum schluss das nötige quentchen glück nicht gehabt...
     
  7. Genau. Alle raus! Söldner! :lol:
     
  8. Ich will Rehhagel zurück :D
     
  9. 31 oder 55 std noch Zeit für Allofs nen neuen Linksverteidiger zu holen?
     
  10. Wenn du mit Borowski als permanenten Stammspieler und mit dieser Pseudoabseitsfalle leben kannst, Gratulation. Ich hab da keinen Bock mehr drauf und sehe auch keinen Ansatz, der unsere Ergebnisse in nächster Zeit verbessern könnte. Was TS in den letzten Spielen zusammenfabriziert hat, ist ganz großer Mist und dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man sagen kann, dass wir unter ihm nicht fortschreiten, nicht stagnieren, sondern in der Offensive erschreckend ungefährlich sind und parallel dazu in der Defensive in alte Zeiten zurückfallen. Wenn du das gerne möchtest, bittesehr, ist deine Meinung. Ich hab meine.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier hat mir bisher NIEMAND Zahlen und Fakten genannt, kannst du es?
     
  12. Sowas löst man nicht mit Trainerwechseln. Langfristig bringen Trainerwechsel nämlich nur eines: Nach einer gewissen Halbwertszeit den nächsten Trainerwechsel. WANN GEHT DAS BEI DEN LEUTEN HIER ENDLICH IN DEN SCHÄDEL.
     
  13. -Andii

    -Andii Guest

    abstiegskampf wir kommen !!!!
     
  14. Wann war Freiburg?
    Was ist heute?
    Bullshit!

    Keine Krise?

    Alles GUT?
     
  15. Ja stimmt, dann lassen wir erst mal alles so! Man man es muß sich was ändern, wenn nicht jetzt, dann nie mehr!!!!!
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Leistungsträger?
     
  17. gegen den modernen Fussball.
     
  18. Ich könnt hier alles kurz und klein schlagen.
     
  19. Tuexen

    Tuexen

    Ort:
    Köln
    Meine Schwiegermutter fliegt Freitag nach Tunesien... Würd den auch mitnehmen den Otto...:stirn:
     

  20. .... SCHEISSE MANN .... DU GEHÖRST ins BAYERN-FORUM!