Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. oh man ich kann jetzt nur noch kotzen!

    das ist der tiefpunkt!
     
  2. Es ist zwar zu einfach, alles was heute schiefgelaufen ist, an einem Spieler festzumachen. Dennoch: dieses Spiel hätten wir mit einem echten Linksverteidiger gewonnen. Dies muss nicht der Fehler von Abdi sein, eher einer der Vereinsführung.
     
  3. Tja, und jetzt ?? für einen Transfert ist es leider zu spät
     
  4. Du bist ja eine noch größere Pfeife als Rosenberg...
     
  5. Das wars. Welch ein Rückschritt.

    Werde mich im Schaaf Thread nochmal äußern, wenn meine Emotionen ein weig runter gekommen sind. Aber supportren werde ich ihn nicht mehr.
     
  6. Ich glaube, TS arbeitet viel vorausschauender, als wir alle denken. Jetzt haben wir endlich keine Doppelbelastung mehr und können uns voll auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren! Die Taktik ist also voll aufgegangen und wurde von der Mannschaft perfekt umgesetzt. :svw_schal:
     
  7. Wieso? Wir sind gut aufgestellt. :wall:
     
  8. auch wenns am Ende nochmal knapp wurde, war das mit das schlechteste Spiel von Werder was ich bisher gesehen hab. nach 18min 3:0 hinten liegen geht ja mal gar nicht. Den Abdennour kann Allofs meinetwegen gleich wieder zurück nach Tunesien schicken.

    wir können froh sein ,dass der HSV gestern nicht gewonnen hat, sonst wärens jetzt schon 9 Punkte auf nen EL-Platz.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Siehst du nicht, dass sich Woche für Woche die gleichen Fehler wiederholen? Ich frage dich das ganz ernsthaft. Man stellt diese Probleme seit einiger Zeit nicht ab, da muss endlich etwas passieren.
     
  10. dieser überbezahlte haufen scheiße!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir noch mal dieses Spiel gewinnen, wann dann???
     
  12. Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze voll, wir haben - wir haben - wir haben die Schnauze voll!!!!!!!!!! ​


    Danke KA, du sparst unser Werder kaputt - Vielen vielen Dank!
     
  13. verloren, und das knapp,
    d.h. es passiert wieder nichts...

    ich weiss auch gar nich warum ihr euch so anfeindet ???
    Ich bin Fan des Vereins, er ist mein Leben, ich scheisse einen
    riesigen Haufen auf einzelne Spieler?
    Auch wenn TS ewig bei Werder ist, im Moment passt es einfach
    nicht. Aber es mangelt ja auch an Alternativen, bzw. kein Trainer
    dieser Welt kann aus Seegurken Delphine machen...:D

    Aber trotzdem: LEBENSLANG :svw_applaus:
     
  14. Wie viel Spiele waren wir diese Saison ungeschlagen? Ich hoffe, wir wiederholen diese Serie nicht mit Niederlagen :(
     
  15. so das wars dann für die nächsten jahre. nach der saison werden uns leistungsträger verlassen und neue werden ohne cl erst recht ned kommen!
    super! hausaufgaben in den letzten 3 jahren nicht gemacht! geld gespart und jetzt haben wir die quittung!
    kats das war nix in den letzten jahren!
    und die mannschaft is echt lächerlich. aber es wird eh wieder nix passieren. wie immer. wird nur das übliche bla bla geben!
    ich kotz gleich echt
     
  16. Toll das ihr immer sowas fordert, aber wer soll es denn übernehmen aber auch gleich so das es funzt?
    Wenn es immer so einfach wäre ....
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    werden wir. es war ja keine verstaerkung auf dem markt. und ergaenzungen holt werder nicht... hat man ja heute gesehen. abdennour ist ne wahnsinnsverstaerkung
     
  18. Verdiente Niederlage. Abhaken Stammplatz auf der 10 ist ja auch bald unser :)
     
  19. :roll::stirn::wall::18:
     
  20. in der regel,wenn man 3 tore auswärts schiesst,holt man mindestens 1 punkt.
    das gilt aber nicht für die werder-versager.