Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hihi ich habs kapiert. habe aber auch bald genug intus, wahrscheinlich deshalb :D
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pass auf, dass du nicht gleich als "lügner" an den Pranger gestellt wirst :roll:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und da steht ja auch nicht, um welchen Titel es geht :)
     
  4. Ist Moreno eigentlich wirklich so schlecht?
    Ok, in so einen Spiel würde ich den auch nicht unbedingt in das Haifischbecken schmeißen.
     
  5. :tnx:
     
  6. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Unsere Mannschaft unverändert... :stirn::stirn::stirn::wall::wall::stirn::stirn::stirn::wall::wall::wall:

    Wie dumm muss man sein... naja spielen wir halt ohne Abwehr weiter... Und Abbenour hätten wir gar nicht kaufen müssen
     
  7. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Wir hätten ja Werder II spielen lassen können die hatte doch spielfrei...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *hust* Na nur gut das er eh nicht mehr in die Buli kommen wollte als Trainer!:p
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Kindergarten?
     
  10. Bremen!
     
  11. Es ist wirklich der größte Witz, daß Schaaf hier Versagen vorgeworfen wird und im gleichen Atemzug IMMER UND IMMER WIEDER der Name Moreno fällt. Seriously.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, da bist du deutlich schlauer als andere, denn manche haben das nicht bemerkt.
     

  13. bremen!
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn ich doch nur für jeden Beitrag, in dem User hier in letzter Zeit die persönliche Meinung mit dem Wörtchen "Fakt" garnieren, 1 Euro bekäme...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    *lol*

    Das ist jetzt nicht dein ernst? Auf die zwei bis fünf Minuten kommt es wohl weniger an, wenn man nach 18 Minuten merkt, dass ein Spieler völlig überfordert ist, wie Abdennour heute.
     
  16. Jetzt macht mal halblang. Muss man denn einen jungen Spieler, der heute sein drittes Spiel für Werder macht, so in den Dreck ziehen?
     
  17. Wenn die gegen Hertha genauso spielen (und das ist bei TS+Borowski sowie Abdennour ja zu befürchten), werde ich zum ersten Mal vor Spielende das Stadion verlassen. Und das ist in meinen Augen schon die ziemlich schlimmste Strafe, die ein Fan seiner Mannschaft geben kann.

    Borowski und Abdennour werde ich nach dem heutigen Spiel sowieso nicht mehr unterstützen, das hat sich für mich erledigt. Ich bin so froh, wenn die zwei Vögel wieder aus Bremen abreisen.
     
  18. Fortsetzung aus dem letzten Jahr, wo wir auch eine sogar noch bessere Ausgangsposition zur Winterpause ganz stramm vergeigt haben:wall:
     
  19. Mann, Schaaf, nimm den Abendour jetzt raus!!!

    Und den Marin gleich mit!!! Den musste heute zurück stellen.