Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. denke, dass wird ein spiel bei dem sich hier im forum die spreu ....

    ... ach lassen wir das
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. :applaus::svw_applaus:
    Ganz deiner Meinung Hauptsache wir haben ein Schickes Stadion
     
  3. hoffentlich bringt TS hugo dann wird das ein schützenfest :applaus:
     
  4. Nur noch 3 Tore:applaus:
     
  5. Ich hatte mir zu Beginn der Saison ein neues Werder-Polo gekauft (das war nach dem Frankfurt-Hin"spiel"). Wenn ich das Teil anhatte, haben sie in der Hinrunde eine ganze lange Zeit immer gewonnen - oder zumindest nicht verloren. Gegen Schlacke hatte ich das auch an und da war es dann soweit: Werder verlor...

    UNd nun dachte ich mir eben, neues Jahr, neues Glück, und zog mir eben jenes Polo an und, Watsch, 1:0; als ich mich dann zu7m Spiel setze, Watsch, 2:0.

    Polo ist jetzt wieder im Schrank, und trotzdem hat es noch zwei mal Watsch gemacht - soviel zur Verknüpfung von Fußball und Aberglauben:roll:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dir das nicht mal klar ist, wundert mich garnichts!

    Ich behalte meine Avatar. :)
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Fahrt mit dem Colossos ist irgendwie nix gegen dieses Spiel. : popcorn:
     
  8. 2 Pizza Tore verbleibend...
     
  9. Ich hoffe nur, dass wir nicht mehr gewinnen oder unentschieden spielen. das wäre pures Gift! Also: Klatsche abholen und dann hoffe ich, greifen die üblichen Mechanismen.
     
  10. Respekt, die Jungs sind auf Zack ....
     
  11. Dito, denke die anderen Teams über uns sind einfach zu stark, um der Punkteabstand wett zu machen.
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das seltsamste Spiel, dass ich lange Zeit von Werder gesehen habe....

    Abendnour raus, Boro auch. Alles auf Sieg, nun ist auch Wurst!


    Ach ja, Spieler des Spiels ist schon Klar... Bobardilla, oder so ähnlich-...
     
  13. nein, erspielt immer noch!
     
  14. Aber vorher braucht Hugo 3-4 Chancen, damit er sein erstes Ding macht :zweifeln:
     
  15. keine wechsel :stirn:
     
  16. :tnx: Richtig, dauerhaft oben zu bleiben ist schwer, für Werder allemal. Dass es aber so schnell und deftig wieder nach unten geht, hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht.
     
  17. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute was ihr hier teilweise für einen Schrott schreibt ist echt mindestens genauso großer Mist, wie der den Werder gerade auf´m Platz verzapft. Hört doch mal mit eurer scheiß Polemik auf! Wenn´s super läuft die größten Fans heucheln und in so einer Phase die ersten sein die "Schaaf raus" skandieren. Schämt euch.
     
  18. wir machens jetzt wie gladbach .... nur besser ... jetzt schiessen wir nur 5x auf Tor .... aber wir treffen 4x
     
  19. Is jetzt nichts schaafs ernst abdenull drinzubehalten oder?
     
  20. Tja, ich muß sagen, ich fühle eine seltsam-befremdliche Leere.
    Schaaf´s unglaubliche Sturheit und Lernresistenz in Puncto def. Ausrichtung ist eigentlich nicht mehr tragbar!
    Je mehr wir uns blamieren, umso mehr hält er an seiner verbohrten "Taktik" fest.
    Ich bin ernsthaft am zweifeln, ob man sich das als Verein noch länger erlauben kann!?:zweifeln: