Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Das Problem in der Abwehr und im DM ist schon lange bekannt und warum um Gottes willen machen KA und TS nichts ???

    Ich verstehe das nicht. Die müssen doch wissen das einem Fan jedes Gegentor weh tut
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich hab keinen Zweifel, dass wir in Halbzeit zwei noch locker zwei, drei oder sogar vier Tore machen können. Dummerweise werden wir uns für jedes geschossene Tor auch mindestens eins fangen, wenn Gladbach sich das selber nicht versaut.
     
  3. ja...und nächstes jahr gegen koblenz und ahlen spielen.
     
  4. Du schockierst mich. Womit habe ich Dich bitte beleidigt?
    Im Übrigen hast Du leider meine Frage nicht beantwortet.
     
  5. Das habe ich auch getan... darauf steht "Auf jeden Pott gehört ein Deckel" :roll:
     
  6. ich glaub ich setz mal nen 5er aufn Werder Sieg bei bwin :lol:

    btw: wenn Schaaf Abdennour jetzt nicht rausnimmt ...:wild:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mal ein paar Beruhigungspillen einwerfen. Die zweite Halbzeit wird ein Nervenkiller, hab ich so im Gefühl...
     
  8. Ich habe jetzt für Werder gebetet. Vielleicht hilft's ja. :(
     
  9. Mir graut es ehrlich gesagt vor keinem Spiel mehr diese Saison.

    Realistisch wie ich bin, habe ich die Saison nach dem Frankfurt Spiel endgültig abgehakt.
     
  10. Leider nicht gegen St. Pauli denn die steigen auf
     
  11. Was sein eigensinniges Verhalten? Das meist völlig unnötige Drippling? Die zahlreichen Schwalben? Das ist keine 8,5 Milli wert. Setzt mal die SVW Brille ab, da könnte man gut sagen das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Wie bei einiges Spielern im Kader zur zeit.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Fedinitiv!
     
  13. :tnx:
    Sonst müßte ich ja gar nicht mehr hingehen bzw. schauen !
     
  14. Marin ist kein schlechter, bisschen ungünstig, dass er Pizarro "übersehen" hat.

    Ruhig Blut, ich bin auch bitter enttäuscht, aber das Spiel ist noch nicht verloren. KATS raus-Rufe oder Geschreibsel bringen auch nichts. Ich glaube noch an die Truppe, auch wenn sie es einem heute echt nicht einfach macht.

    Ich sehne mich so sehr nach Bargfrede...!
     
  15. Ich will Bargi wieder haben...
     
  16. Das ist heute der Charaktertest. Auch für uns Fans. Ich fühl' das. Wir müssen jetzt zu der Truppe halten, egal, was für eine Grütze sie da zeigt. Und: 45 Minuten sind noch.

    Wir packen das! :applaus:
     
  17. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich bete an Gott,Buddha und Spongebob gelichzeitig
     
  18. :lol: Auf der Homepage haben sie einen Ticker angepriesen und den Kommentar von Marin, "am Samstag trennnen uns 9 Punkte"! nach unten verschoben. :lol:
     
  19. Das Ding ist noch nicht gelaufen... Hab ich im Gefühl... :eek:
     
  20. ich geh jetzt erstmal das klo-orakel befragen... ich hoffe, es sagt nicht: "die zweite halbzeit läuft genauso beschissen!"