Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Den alten KA mit den Super-Transfers gibt es nicht mehr.Der ist verloren gegangen seit dem er Borns Arbeit mit macht.
     
  2. Oh, da möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen;)

    Wird denn nun Abdennour erlöst?
     
  3. Niemals! Lieber korrigiert er nach dem Spiel das Saisonziel auf Klassenerhalt runter.
     
  4. Wer jetzt noch alles i.o. sieht, der hat ja mal so eine grün-weiße Brille auf.

    So, Hr. Allofs. Mannschaft gut genug?:lol::lol::lol::lol::lol:
    :wall::stirn:
     

  5. Trotz der Gründe, gebe ich die Hoffnung nicht auf.! :svw_schal:
     
  6. Also wenn wir gegen Hertha auch noch verlieren benenn ich mich in Aufholjäger Werder um!
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Bei werder ist nie geld da .... auch wenn sie welches haben.
     
  8. Ich hol mir jetzt erstmal einen Kaffee in meiner Werder Tasse, vielleicht hilft das ja.
     
  9. Mir graut es vor den nächsten 45 Minuten...
     
  10. Afterburner

    Afterburner Guest

    Das in der Art veerste ich unter Topspieler
     
  11. Er ist 20, ein halbes Jahr hier und meistens einer der besten im Team. Was erwartest du?!
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hmmm...da musst Du in der Hinserie andere Spiele gesehen haben als ich.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast du bisher leider Recht. Aber wenigstens kann es nicht schlimmer werden. Immer positiv sehen. ;)
     
  14. Schau mal richtig hin, mit Sicherheit hat TS da sehr gute Ansätze gesehen... ;)
     
  15. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Du glaubst nicht wirklich, dass er noch was machen würde, oder?
    Was sollte er denn überhaupt machen, stehen irgendwo Spielr, die uns zurzeit weiter helfen könnten zur Disposition?:roll:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es nur noch peinlich, was wir hinten spielen.... Könnte anfangen zu heulen, wie man offensichtlich die gute Position verspielt hat, die wir vor zwei Jahren in der BuLi noch hatten. Wir sind nur noch mittelmaß. Aber der Wurstfabrikant hatte schon recht, als er mal zur Causa Dortmund sagte: "Nach Oben kommen ist recht leich, schwer ist es Oben zu bleiben."
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieso sollte das nicht stimmen?
    ich wette, dass einiges in den stadionumbau geflossen ist und nun eben nicht mehr zur verfügung steht, auch wenn dies immer verneint wird. jetzt müssen wir eben schauen, wie wir zurecht kommen. die erste maßnahme wäre dann im sommer schön auszumisten. was sicherlich auch geplant wird. ein neuanfang kann auch was gutes sein - aber nach MEINER meinung müssen dafür nicht TS und KA gehen...
     
  19. ja aber dafür weit überlegen in Sachen Ballbesitz...:wall::wall::wall:
    Hoffentlich wird richtig gewechselt und dann möchte ich Kampf und Charakter sehen... Auf gehts WERDER :svw_schal:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke von Spiel zu Spiel!