Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. +1!

    :tnx:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur 37% der Zweikämpfe gewonnen... :mad:
     
  3. Offensichtlicher kann es nicht mehr werden: Es fehlt ein guter LV und ein guter Stürmer. Alle Welt kann es sehen, nur KA raffts net. Und die Mannschaft soll sich mal fragen, ob sie wirklich alles für den Verein gibt.
     
  4. KA soll jez endlich mal noch was machen, und nicht nur vorne und hinten sparen
     
  5. Es ist schon eine Kunst für diese Position tatsächlich noch einen Spieler zu finden, der noch schlechter ist als die, die bis jetzt da gespielt haben. Respekt, KATS!
     
  6. das habe ich auch nicht behauptet
     
  7. Und wir haben Borowski.
    Und eine nicht funktionierende Abseitsfalle.
    Einen Trainer, der der Mannschaft mittlerweile offenbar nur noch Müll vermittelt und nach vetternwirtschaftlichen Gesichtspunkten aufstellt und sogar Transferpolitik betreibt.
    Einen Hugo, der völlig ungerechtfertigt auf der Bank sitzt.
    Vier bis fünf kompetente, aber inzwischen vollkommen desillusionierte Spieler, die sich einfach nur noch wegwünschen.
    Eine zum Schreien unkreative Offensive (heute war endlich mal sogar der obligatorische, ertraglose Angriffsabschluss von Frings aus 20 Metern dabei)

    Fortsetzung folgt...
     
  8. Einsicht ist der schnellste Weg zu Besserung!;)
     
  9. SO eine scheisse. Ich freu mich seit heut morgen auf fussi gucken und dann wieder so eine scheisse. ( OK, bin selber schuld, weiss das man sich nicht drauf freuen braucht :)
    Es kann doch nicht angehen, das man die ganze Woche auf besserung drängt, dann die selbe Truppe wie gegen bayern spielen lässt, das man vorm anpfiff so markige Interviews gibt und dann stehts nach 18 min. 3-0 für die anderen.

    Ich versteh auch nicht, warum wir immer wieder !!! blind nach vorne rennen, vor allem ab der 1. !!! Minute, wo´s noch null-null steht. Dann fämgt man sich diese Eier Tore, weil gestandene Nationalspieler an der Mittellinie auf Abseits spielen wollen. Die Erfahrung sollte aber doch sogar den naivsten mittlerweile zeigen, das das nicht geht. Man kann die letzten partien alle übereinander legen, die fehler sind immer die selben.
    und anstatt mal ein exempel zu statuieren gucken sich die Verantwortlichen das alles ruhig von aussen an. Warum nicht mal nach 18 min. wechseln??das würde den millionaros mal zu denken geben... (oder auch nicht).

    und anstatt nach dem 0-1 ruhig zu bleiben, spielt man noch offener. Das kann doch alles nicht sein. Jetzt rennt wieder Naldo dauernd mit nach vorne und wir werden noch mehr Dinger kassieren. Das ist doch alles so eine Scheisse !!!! Echt wahr. Ich reg mich nicht leicht auf in so nem Forum,aber das ist echt zu viel.
    wenn der schaaf jetzt in der Halbzeit nicht wechselt, dann raste ich aus.
    Oder ich geh jetzt raus. Schneeschippen. Das entspannt und mit meiner Laune schmilzt der schnee von ganz allein.

    Schaaf:stirn:
    Abwehr:stirn::stirn:
    Team-Leistung:stirn::stirn::stirn:
    Abdennour:o

    Ich::wild:
     
  10. und Abdenull will ich nie wieder auf dem platz sehn:wild:
     
  11. Hab zu seiner Verpflichtung geschrieben, das ich hoffe das er sein Geld wert ist, finde nicht unbedingt das er das bisher gezeigt hat.
     
  12. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    War halt das was ich gehört habe, klang sehr sympathisch. Aber fußballerisch ist das bislang wenig bis nichts.
     
  13. Also ich glaube Thomas dürfte nach der Pause die Handfläche wehtun bei den ganzen Ohrfeigen die er gerade verteilen muss....

    Unsere Abwehr (mit Ausnahme von Fritz) inklusive Torhüter "spielen" wirklich unterirdisch schlecht....
     
  14. Ich hoffe das einige der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Erfolgsfans gearde den Reporter aus Gladbach gehört hat... .
     
  15. Seit gestern.
     
  16. KA wird heute in der Bild zietiert, dass angeblich kein Geld da ist...
     
  17. Wir brauchen keine Topspieler nur gute spieler mit Top einstellung, das fehlt uns doch leute die einfach mal mit sinn und verstnad Fussball spielen und arbeiten.
     
  18. Hehe der SKY Reporter lästerte auch gerade voll über Abendour *gg*

    Aber unsere sind tatsächlich noch voller Hoffnung das sie das Ding noch reissen können :p

    Ja ne ist klar.

    Wünschen würd ich es mir, aber so wie es jetzt ausschaut gönn ich unseren noch nichtmal einen Ausgleich.

    BTW Bayern hat nen Elfer verschossen. :p
     
  19. Mir graut es im Moment vor jedem Spiel mit Werder-Beteiligung...
     
  20. Schlecht gegessen heute mittag ??