Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Oh Gott ey, was ist denn da los?? Alles und alle vogelfrei!
    Hm, was das noch gibt? Hier scheint im Moment alles aber wirklich alles möglich. Menno, lasst alle gehen, die wollen nach Madrid oder barca oder Bayern. Alles einfach gehen lassen und in der Nationalmannschaft spielen als deutsche Hoffnungsträger. Mannomann ich fass es nicht!

    Klaus
     
  2. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Genau Tischtennis habe ich heute auch schon gespielt
     
  3. Klasse spiel :roll:

    Bin dafür, dass Thomas hinten 3 raus nimmt und dafür 3 gelbe Hütchen hinstellt. Die verteidigen bestimmt besser.

    Ich würde sagen, es wird Zeit für den NOOOOO Button

    http://www.nooooooooooooooo.com/
     
  4. :lol::lol::lol::lol:
     
  5. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Marin war der größte Fehlkauf in der Geschichte Werders
     
  6. Kann mir eigentlich irgendwer erklären, warum Borowski hier heute wieder der Oberdepp ist? Irgendwie lese ich hier keinen anderen Namen so häufig. Tut wohl Not, daß man sich hier wieder einen Sündenbock heraussucht. Da stehen auch noch 10 andere Graupen auf dem Platz, heute. Warum nicht zum Beispiel mal, "Naldo du Vollversager!", "Ab nach Tunesien mit Wiese!" oder "Der Frings soll sich zurück zu den Bayern verpissen"?
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, hauptsache die bösen, bösen Bayern gewinnen nicht.

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  8. Los!!! Das packen wir noch! Wir sind Werder! :svw_applaus::svw_schal::svw_schal::applaus:
     
  9. Alter was soll das?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dafür sinds aber doch ein paar Tore zu wenig:p
     
  11. Mir kommt's so vor, als würden die sich beide bei "Deutschland sucht die Katastrophenabwehr' bewerben (wobei Bremen deutlich Vorteile hat)...:roll:
     
  12. Halbzeit.

    Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Haben engagiert begonnen, aber hinten totalen Mist gespielt. Gladbach sehr effektiv vor dem Tor, haben die Bayern letzte Woche nicht geschafft.

    Abdennour raus (spielt totalen Mist), Pasanen rein. Boro raus, Almeida rein. Marin gehört eigentlich auch noch ausgewechselt für seinen eben gezeigten, absolut unnötigen Eigensinn.

    Stehen wir gleich defensiv besser und spielen wir vorne noch effektiver, sind Punkte drin. Gladbach spielt hinten auch absoluten Mist.
     
  13. Sabbel kein Müll.

    Marin ist die letzten Wochen einer von wenigen der Leistung bringt.
     
  14. Arnie hat noch Thomas Linke irgendwo zu Hause stehen. Der macht sich definitiv fünfmal so gut wie Abdennour, ganz schwache Leistung, was der uns bringen soll außer Wutanfälle und Enttäuschung?
     
  15. na ja wenn man sonst nix zu lachen hat ;)
     
  16. Menü -> Mannschaftsaufstellung

    Abdenour <-> Pasanen
    Marin <-> Borowski
    Borowski <-> Almeida
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jetzt mal nüchtern...

    2 Tore gehen auf Wiese...Kurze Eck und seine Dribbeleinlage
    1 Tor auf Aymen/Özil
    1 Tor auf Frings

    alle 4 Tore gehen auf die Mannschaft...Armel hochkremplen und 5:4 gewinnen!!!
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hoffe auf eine Klatsche, denn bei Remis/knapper Niederlage macht Allofs bis Montag wieder nichts auf dem Transfermarkt und...
     
  19. *kopfschÜttel*