Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Ich gehe gleich noch los und gebe ein Paar Pfandflaschen ab den Erlös schicke ich KA dann kann er noch so Raketen wie den Tunesier und Borowski holen
     
  2. Verpiss dich doch einfach, du Pfeife :wall:

    Unglaublich, was hier teilweise rumläuft.
     
  3. :tnx:
     
  4. Bei Borowski hilft echt nur noch der finale Rettungsschuss. Dass Schaaf die Pfeife noch nicht ausgewechselt hat (nachdem er ihn zum x-ten Mal aufgestellt hat), ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
     
  5. Ich tippe auf 5:4
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rechtfertige dich doch nicht. Mir gehts genauso. Mir sind aber Personen ziemlich egal, wenns um den Verein geht. Deswegen ist man dann Erfolgsfan...
     
  7. Das ist ein FEHLER! Glaub mir, wir drehen das Ding
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als wir gegen Leverkusen vor gut 2 Jahren mal scheiße gespielt haben, wurde Boro nach 30 Min. ausgewechselt. Das war aber kurz vor Weihnachten und vielleicht wollte Schaaf uns ein Geschenk machen.
     
  9. Spielen wir Handball ?
     
  10. Der Kader ist zu schlecht. Spieler wie Boro, Fritz und Marin sind einfach überbewertet. Auch Hunt u. Özil werden in den Himmel gelobt und spielen oft genung nur unterdurchschnittlich.
    Und das ein Abdennour auf der linken Seite spielt sagt alles über die Qualität des Kaders in der Breite. Hier muss sich auch Allofs den Vorwurf der Untätigkeit gefallen lassen. Die Baustellen Außenverteidiger sind schon ewig bekannt.

    Mein Tipp 7 :3 :wall:
     
  11. Bin dafür Pizza zu klonen wir brauche immer noch 2 vollwertig eStürmer da vorne :)
     
  12. Das Spiel hat was vom 5:4 gegen Hoffenheim!
     
  13. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Eine Demonstration von Abwehrschwäche und Dummheit!!!
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Also bitte :wild:
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Eishockey.
     
  16. Meine Fresse Frings verliert einen Ball nach dem anderen
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geh doch in dein Forum....
     
  18. Tobi

    Tobi Guest

    das mit gladbach war ironie *hust*

    ich will einfach nur das TS und KA aufwachen
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja super, jetzt kann Schaaf nach dem Spiel wieder die gleiche Scheisse labern, von wegen "Da wär mehr dringewesen" und Allofs macht wieder nichts auf dem Transfermarkt. :wall::wall::wall:
     
  20. 8,5er Siegquote auf Werder bei BWIN! Ich lach ma einen ab....