Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. habe ich lange nicht gesehen so etwas Schlechtes.. Zweistellig wäre heute glaube ich angemessen um zu handeln...
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Solche Spiele sind die beste Werbung für das Werderforum! :D
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht nicht, man darf nur 3 mal wechseln
     
  4. HA HA HA !

    Heut geh ich in den Puff...
     
  5. Ich sag nur damals, dass Spiel in Frankfurt.
    Da setzte es eine 9:2 Niederlage!
    Das Ergebnis ist heute mehr als drinn;)
     
  6. 4 zu 1....ich habe 5 zu 4 für Werder gegen Gladbach vor diesem Spieltag gewettet... das wird immer besser...mit der Schadenfreude...
    Da spielt das Interview von Vranjes in Bezug nehmend auf die Team Stimmung keine Rolle....neeeee ;)
     
  7. Hmm hinrude 23 Spiele keine Niederlage (ja was hat man SVW gehypt) nun Rückrunde ne ähnliche Serie nur ohne Sieg? :D :lol: ;)
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :D
     
  9. :tnx:

    Scheiße schießt halt keine Tore....Geld schon !
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :stirn::stirn:

    Warum nervt ihr eigentlich die Werderfans mit solchen Kommentaren.
     
  11. abbilder

    abbilder Guest

    Ort:
    Berlin
    lachen oder weinen?
    fast schon eher lachen, kaputtlachen über den fast-meister und cl-kandidaten mit den spitzensportlern...
     
  12. ich glaub das ist das schlechteste Spiel von Werder was ich je gesehen hab.
     
  13. Man muss ihm aber zu Gute halten, daß er ganz einfach noch keinen Zweikampf bestritten hat. :D
     
  14. es ist wikrlich unglaublich unfassbar und traurig zugleich
    So stümperhaft kann man sich als BUNDESLIGAVEREIN der um die CL-PLÄTZE(!!!!) mitspielen will nicht verhalten ich glaub ich schalt gleich auf Konferenz
     
  15. Träum weiter!!!! Merkt ihr eigentlich gar nicht wie ernst die Lage ist!! Man man man.............
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry als Fan bleib einem nichts anders übrig, ändern kannst DU es doch sowieso nicht!
     
  17. Werder69

    Werder69

    Ort:
    NULL

    du glaubst doch nicht im ernst die hätten gegen barca ein tor geschossen ...
     
  18. Es tut einfach nur weh... :(
     
  19. Nach dem Spiel hakt das Team die Bundesliga wieder ab und konzentriert sich auf die Pokalwettbewerbe. Ich hoffe nur, dass wir dort diesmal weniger Glück haben, damit die Saison im Anschluss nicht wieder schöngeredet wird. Ne Saison ohne internationales Geschäft würde uns vielleicht mal ganz gut tun.
     
  20. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich sehs zum Glück nicht sondern hör es