Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Alle raus! U23 rein.
     
  2. Irgentwie gefällt mir das Spiel der Borussen :D

    So einen Angriff möchte ich mal von unseren Leuten sehen.
     
  3. Val

    Val

    Ort:
    Mannheim
    hmm ich glaub ich muss meine Tickets gegen Mainz verticken - würde mich schwarz ärgern wenn ich mir so eine sch*** da antun muss in zwei Wochen...
     
  4. bitte herrn abdennour morgen zum flughafen bringen und nach hause schicken!

    ich bekomme gleich einen anfall! aaaahhhhhhhhhhhhhh

    bitte den ganzen kader suspendieren und zum nächsten spiel die amatuere schicken! schlimmer kanns nicht werden!


    ich habe die schnauze sowas von voll!!!
     
  5. Mittlerweile nochmal drüber nachgedacht, wenn auch immer noch ziemlich enttäuscht und wütend:

    Klaus Allofs und Thomas Schaaf raus.

    Die Mängel an dieser Taktik, an dieser Mannschaft waren bereits nach den letzten drei Hinrundenspielen glasklar und deutlich zu sehen. Es war ein Monat lang Zeit, sich sinnvoll zu verstärken, auch in der schrecklich unkreativen Offensive. Stattdessen wird ein desillusionierter Abdennour geholt, der zwar mit Einsatz, aber ohne jegliche Defensivkompetenz spielt. Eine Abseitsfalle lässt TS spielen, die regelmäßig zwischen Wahnsinn und schlichter Peinlichkeit schwankt.
    Ich hab die Schnauze voll, die Gladbacher sollen uns gerne noch zehn Dinger einschenken und dann wird sich in der nächsten Woche vielleicht gewaltig was ändern - an der Einstellung, und am Personal.
     
  6. OH GOTT! Jedesmal die gleiche SCHEISSE. Ich kanns NICHT mehr hören! Da läufts mal etwas schlechter und sofort schreien die Kinder!

    Aber was rege ich mich auf... das sind halt die Erfolgsfans/Mitläufer. Echte Werderfans sind solche Spiele doch schon längst gewohnt. Leider.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Muss wohl mit seinen Gedanken woanders sein. Zum Beispiel beim Abstiegskampf!
     
  8. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    hey es sind erst 3 tore gefallen in der Konferenz.. !!
     
  9. gut fand ich auch "samstag abend trennen uns in der tabelle 9 punkte!"
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nachher bekommt Özil sicher noch so eine 3,5 bei Sportal... :)
     
  11. Ja bitte verkaufen und einen erfahren LV holen...
     
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich will nicht mehr:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    es muss über ernsthafte konsequenzen nachgedacht werden
     
  14. Was freut sich Hertha schon auf das Spiel nächste Woche.3 sichere Punkte.
     
  15. Ich frage mich, was den Gladbachern überhaupt einfällt sich zu wehren. Dabei steht doch Pizarro in der Startelf. Heißt, dass wir automatisch Tore schießen. Also echt mal.
     
  16. Ich würde jetzt sagen....versteigern für den guten Zweck.

    Aber ich verkneif mir das jetzt mal..... :D
     
  17. uiuiui...das nimmt ja alles langsam epische ausmaße an...unglaublich :o
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube heute Abend auf ne Party ziehe ich n Werdertrikot an, bin mal auf die Reaktionen gespannt. :lol:
     
  19. WTF??? :stirn: :wild: :wall: