Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. ABDENNOUR ZURÜCK NACH TUNESIEN
    BOROWKI AUF DIE BANK , IRGENDWER ANDERS REIN
    MARIN RAUS, ALMEIDA REIN
    SPARFUCHS RAUS
    SCHAAF RAUS!
    immer die selbe scheisse war so klar dass wir nichts ABER auch NICHTS lernen werden :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Aaaach, das schaffen die noch *hust*
     
  3. Der Sparkurs zahlt sich aus...
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bevor TS und KA gehen, sollten diese antifußballer da auf dem platz sich bitte einen anderen verein suchen, in dem sie ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) breit drücken können, schön beim training gute laune verbreiten und unkonzentriert auf dem platz rumdümpeln. bitte den kader gründlich ausmisten und denjenigen weiter gehalt zahlen, die es auch VERDIENT haben und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für den verein aufreißen.
    davon sehe ich nämlich GAR nix und da braucht man nicht anzukommen und die sportliche leitung rauszuscheuchen. dann stehen immer noch diese volldeppen auf dem platz.
    normalerweise schreibe ich sowas nicht und ich will eig. nicht polemisch werden, aber langsam reicht es mir... ABER GRÜNDLICH!!
     
  5. :tnx:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit habe ich auch angefangen... Man könnte echt heulen... Und fast jeder in diesem Forum spricht diese Fehler Woche für Woche an, nur Trainer und Manager raffen es offensichtlich nicht.
     
  7. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4

    Sehe ich auch so
     
  8. Ulse

    Ulse

    Ort:
    NULL
    Ich schmeiß mich weg!!!
    Die Luschen.
    Wie wurde da letzte Woche geschrieben ? Gut gespielt, Werder hatte viel Pech, Schriri war schult bla bla bla
     
  9. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: man kann nur auf eine klatsche hoffen, und selbst dann wird sich nicht viel ändern. TS raus!!!!!
     
  10. torfestival! Ole
     
  11. Ihr wisst gar nicht, wie gerne ich jetzt Vranjes auf dem Platz sehen würde.
     
  12. Das Spiel ist endschieden....

    4....5.... oder 6:0 ;)??

    ZUr Pause ;)??
     
  13. Wieder so ein Fehleinkauf von KATS!!!!!!

    KATS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Vieleicht hinten ein paar Sporttaschen hinlegen... Wenn wir Glück haben fällt da vieleicht jemand drüber....
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    So langsam kommen mir echt die Tränen - das kann doch nicht wahr sein! :confused:
     
  16. Immerhin, einen gewissen Unterhaltungswert kann man der Manschaft nicht absprechen.:lol:
     
  17. Ist mir schlecht! :wild:
     
  18. Omg kommt grad vom Dinest und 3:0??

    Mein Gott ich hab den Stream direkt ausgemacht. Nun Soll KA endlich KLAR WERDEN DIESE MANNSCHAFT BAUCHT VERSTÄRKUNG!

    Ich habe nie an TS gezweifelt aber manchmal kann ien Trainerwechsel Wunder bewirken, man das ich sowas mal beim SVW denken könnte.....

    Traurig aber wahr :(
     
  19. Wieso hab ich Angst das die Truppe (inkl. aller Verantwortlichen) aus der sich anbahnenden Klatsche trotzdem nix lernen wird? Da kommen nachher wieder die üblichen Phrasen ("nicht genug angeboten", "nicht nah genug dran"), das ist so unglaublich bitter.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wir sind gut aufgestellt" :applaus:

    Unsere Ecken sind heut auch richtig geil! Marin will es seinen Ex-Kollegen wohl so richtig zeigen!