Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Das gibt ne Packung. Respekt Bremen. Ich hatte schon vermutet, dass Bremen in der HR am Leistungsmaximum gespielt hat. Nun sieht man, wie stark Bremen wirklich ist. Gegen Gladbach und Frankfurt nicht den Hauch einer Chance.
     
  2. du kleine missy, du checkst auch nix. das ist pure ironie. eine woche schreibt man sich hier die finger wund, weil man diesen angeblichen fussball werder´s kritisiert. und dann kommt wieder sowas bei rum. damit sich was ändert bei uns, bedarf es einer riesigen klatsche. und das am besten bei nem abstiegskandidaten. dass gladbach kein solcher ist, weiss ich auch. aber wir spielen ja bald gegen die hertha. :)
     
  3. Unter den Fußsohlen ?
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schreib jetzt etwas das schnell inflationär und unbedacht geschrieben wird, mit dem ich mich eigentlich immer zurückhalte, da ich weiß das es aus Emotionen geschieht und nicht wirklich meine Meinung ist. Gegen Frankfurt hätte ich es auch fast schon geschrieben, allerdings nur weil ich traurig, wütend und enttäuscht war. Da ich nach dem Frankfurtspiel allerdings werdermäßig diese Saison emotional abgeschaltet habe, sage ich nun vollkommen unaufgeregt und (leider) davon überzeugt:

    Schaaf raus.
     
  5. Das Spiel darf nicht mehr gewonnen werden... ansonsten wird sich in den nächsten Jahren nix mehr ändern...
     
  6. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  7. de döp dep döp dedö döp döp döp
     
  8. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    was fällt wohl eher,,, das 3 zu 0 oder der anschlußtreffer... ??:confused:
     
  9. oje oje! im hühnerstall ist eine bessere ordnung als in unserer abwehr! :wall::wall::wall:

    heute werden wir abgeschossen!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  10. Borowski raus, Frings raus und Özil raus
     
  11. Wer hat diesen Tunesier eigtl gescoutet? Derjenige ist auf jeden Fall anti Werder.
     
  12. Abdenull oder wie der heisst stellt alles in den Schatten ;)
    Markwert 20 mio :)
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich hab langsam kein Bock mehr darauf. Wir spielen wie die letzten Idioten, Schaaf stellt auf wie der König der Idioten, KA kauft wie sein Assistent und nachdem Spiel bekommen wir von TS wieder zu hören:"Heute haben wir die richtigen Mittel nicht gefunden"..."Natürlich kann man mit der Vorstellung nicht zufrieden sein" und KA betont nochmal wie stark der Kader eigentlich ist.
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  14. Der Letzte macht das Licht aus :\
     
  15. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Bitte Pasanen rein
     
  16. Immer wieder schön, wie unsere abwehrreihe an der mittellinie überlaufen wird...aber TS wird das nie kapieren!!!!:wall:
     
  17. Beides fällt auf jeden Fall eher als die Entscheidung von KATS, die bekloppte Abseitsfalle abzustellen, Borowski aus dem Kader zu verbannen und noch einen Stürmer zu holen.
     
  18. Jawohl, wir spielen zwar nicht den besten Fussball, aber dafür ist unsere Stimmung im Forum super! :svw_applaus:
     
  19. werder immer sehr gut bei ecken.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Man kann es auch übertreiben :roll: