Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Scheiß Streams.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    So nun beruhigt euch mal wieder .....:beer:
     
  3. In einer Dreierkette ist immerhin ein ****** weiniger, der das Abseits aufheben könnte ...:wall:

    P e n n e r nicht als Schimpfwort, sondern von pennen wie schlafen.
     
  4. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    mmh gleich 2 zu 0
     
  5. Das kannste laut sagen:wall:
     
  6. Ist Neururer für den Abstiegskampf eigentlich frei? ^^

    Nee mal im Ernst: Das wird ja wohl heute hoffentlich noch gebogen.....oder? Oder nicht?...Optismismus war auch schon mal einfacher
     
  7. Das Gegentor war kein individueller Fehler, sondern schlechtes Stelungsspiel. Was den ersten Teil der Hinrunde geklappt hat, geht alles schief. Und irgendein gefühl habe ist, das besagt, dass man Saisonpausen braucht um das abzustellen.
     
  8. Man man man , Querpass hier, Querpass da, was soll das................:stirn:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sch*** Spiel würde ich eher sagen, zumindest schon mal in den ersten 10 Minuten!
     
  10. Ich denke frings sollte nicht mehr lange spielen, und lieber abdanken, der bringt die leistung auch nicht mehr wie sie gewessen ist, und er ist halt nicht mehr der jüngste ....... spätestens beim laufen sieht man das .........
     
  11. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    Borowski ist wohl an allem Schuld momentan, die ganze Mannschaft spielt nicht gut... Schonmal gemerkt, dass wir auch ohne Borowski letztes Jahr dumme Tore gefangen haben?
     
  12. Borowski darf zum x-ten Mal hintereinander auf dem Platz rumgurken und das noch von Beginn an, unsere dämliche Pseudoabseitsfalle hat wieder zugeschlagen und TS lernt nix draus, wir liegen mit 0:1 hinten und verlieren das fünfte Spiel in Folge. Aber sonst geht's mir gut, danke.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marin sieht heut kein Land.

    Wo ist Vranjes wenn man ihn mal braucht *G*
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
     
  15. Vielleicht besser, wenn wir nicht alles sehen müssen!;)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  17. Ich sehe ja nichts vom Spiel :D:lol:
     
  18. wer trabt denn da am Ende hinter dem Torschützen her? der Querpass war ja nun zu erwarten
     
  19. Wo bleibt denn das 2:0???kommt gleich,kommt gleich....:wall:
     
  20. Taktische Anweisungen, die diese lächerliche Abseitsfalle an der Mittellinie abschaffen, würdens auch schon tun.