Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Gladbach!

86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

125 Stimme(n)
    55,1%
  1. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    das ist ironie, oder ?

wie allofs selbst betonte: "wagner ist nicht für sofortige hilfe, eher perspektivisch"

2. ...mein - im Zusammenhang mit der Vereinsführung - absolutes Lieblingswort..... :wall:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn:

4. schade ... habe gedacht, ich hätte etwas wie "eineiige spieler" gelesen ... mist, war ein flüchtigkeitsfehler ...:cool:

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich habe das so verstanden wie KA es sagte....
    In einigen anderen Augen hat er es falsch gemacht, nicht in meinen....

6. ist mir im moment sowas von wumpe .... aber vorfreude ist ja auch was ... da können wir uns im mai ja gleich zwei dinge zurück holen!

7. Die denken bestimmt jedesmal: "So geht Bank heute."

:D

8. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

9. So und nicht anders! Und Sonntags dann gleich wieder ordentlich malochen, weil die Stammelf keine ordentlichen Spiele hinkriegt! :lol:

10. Zum Wochenendausklang nach dem ärgerlichen Spieltag doch vielleicht noch ein Einwurf: Ich weiß nicht, ob am Abend noch wer die Sportschau auf N3 gesehen hat, in der auch der neue Interimscoach von Wolfsburg interviewt wurde nach dem HSV-Spiel: Er dankte fast unterwürfig, dass ihm der Verein und der Weltkonzern (!) das Vertrauen geschenkt haben. Beim Torjubel sprang ein etwas beleibter Manager wie eine Rakete aus der Bank, als ob er für das alles schon nach drei Wochen verantwortlich wäre, daneben der graue Trainer wie ein Strohmann.

So ist es, wenn das große Geld im Hintergrund die Fäden zieht, das als Denkanstoß für alle, die auch für Werder so was herbeisehen.

Und bei so einem Vergleich bin ich verdammt stolz, dass das in Bremen völlig anders und unaufgeregt gehandhabt wird, dass da zwar immer das gleiche nach dem Spiel gesagt wird, aber ohne die Unterwürfigkeit und ohne Duckmäusertum vor einem Weltkonzern. Hanseatisch gradlinig.

Wenn das obige Beispiel bei Werder einreissen würde:wild::wild:.

Beste Grüße und schöne Woche!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schreibe bessen nichts dazu!:wall:

12. Das war ja wohl ein Armutszeugnis von der Bremer Mannschaft, nicht?
    Da hätte ja sogar der letzte der 2. Liga gewonnen!

Wenn Per Mertesacker so in der Nationalmannschaft aufpasst, wird Jogi Löw ihn auch nicht mehr nach Südafrika mitnehmen.

Also Jungs strengst Euch an und haltet das Tor sauber. Tim Wiese, bitte im Tor bleiben, dann kannste wenigstens noch die Fehler deiner Vordermänner ausbügeln.

:wild: