Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Lesen hatte ich in der Schule noch nicht - aber Schreiben !

    Wenn man sich also jetzt von allen, wie Du es nennst, "Problemenfällen" trennt
    (Hunt, Özil, Borowski, Frings, etc.), was passiert dann ?
     
  2. finnsch

    finnsch

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Leider wurde dann irgendwas falsch gemacht nach 5 Jahren Cl.... :stirn:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir werden noch Meister, ganz klar!!!
     
  5. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Also ich bin keiner der auf falscher Rechtschreibung rumreitet, aber Verein mit F geht gar nich..wo wir doch Fans des SV( Sportverein) Werder Bremen sind..
     
  6. Patze

    Patze

    Ort:
    Gescher
    einen neuanfang, mit leuten die bereit sind sich ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen für werder und für die fans.
    und dummschwätzen kannste bei deiner oma, da habe ich grad keinen nerv drauf echt, binn halt sehr geladen, da schreibt man schon mal zu schnell und korrigiert nicht...
     
  7. Ich Dussel...
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was haben 5Jahre CL mit der schlechten Infrastruktur des Bremer Umfelds zu tun:confused:
     
  9. Meinst Du jetzt mich ? Ich hab' doch gar nichts über Deinen Schreibstil gesagt...
     
  10. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    nee er meint wohl mich
     
  11. ferein is' schon geil....
     
  12. eine Menge! weil 5 Jahre Mindesteinnahmen von 15 Mio EUR plus Verkäufe der Größenordnung Klose und Diego durchaus infrastrukturelle Nachteile ausgleichen können! und unsere Prödls, Huseinovics, Abedennours und Co'S kosten unterm Strich in der Masse auch nicht wenig!
     

  13. mal ist man zu schnell ... mal schlichtweg zu doof ... is' schon o.k. .... aber kannst ruhig ehrlich sein ... war schliesslich gleich doppelt ... :beer:
     
  14. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    :lol:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sie haben doch auch einiges ausgeglichen, denn normalerweise wären wir finanziell 9.-10. Wir haben aber trotz des Weltuntergangs-Szenarios hier doch einen besseren Kader.
     
  16. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ich frage mich wer Spieler wie Abdennour scoutet......ohne Worte. Der ist nicht mal gut genug für die Oberliga. Und das hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Der kennt die Grundregeln eines Linksverteidigers überhaupt nicht. Wenn der nächste Woche wieder spielt, bekommen wir wieder 3 Tore über die Seite. Selbst gegen Hertha.

    Zudem ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Werder-Amateur, der sicherlich besser ist.
     
  17. Das Schlimmste ist, dass mit den CL-Millionen leider nur "Perspektiv-Spieler" geholt wurden..... Wann hat Werder denn mal einen ECHTEN Kracher verpflichten können!? Und kommt mir jetzt nicht mit Piza oder Marin.....der Eine ist froh, dass er überhaupt spielen darf (sicherlich nicht schlecht, aber seine große Zeit ist vorbei) und der Andere fummelt sich kaputt und kennt mittlerweile jeden Grashalm aus nächster Nähe.....

    Dafür dürfen wir uns aber immer wieder über Perlen wie Prödl, Boenisch, Husejinovic, Tosic, Rosenberg, Abdennour, Borowski, Moreno und wie sie alle heißen und hießen, freuen.........

    Na, schönen Dank auch!
     
  18. mit viel wohlwollen könnte man sagen, dass er einfach das harte trainingslager in dubai verpasst hat...
     
  19. Vielleicht war es ja auch Taktik von seinem Ex-Verein, ihn nicht nach Dubai zu schicken. Da hätten KATS ja schon gesehn, was für eine Graupe er ist.
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ja, wir haben 2 Probleme.

    1. KA hat ein wirklich schlechtes Händchen bei den Verpflichtungen in den letzen Jahren gehabt.

    2. TS lässt so spielen, als wenn die Spieler die Qualität von Real Madrid hätten (alle Spieler an der Mittellinie)