Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man heute eins gelernt hat,dann sollte man mal die Abwehrkette weiter nach hinten verschieben.Das geht ja gar nicht mehr.
    Abdennour tat mir schon ein wenig leid,aber das war nicht Bundesligatauglich.Warum Schaaf ihn so spät ausgewechselt hat,weiß nur er.
    Borowski keine Bindung zum Spiel.
    Rosenberg außer dumme Fouls nix.Da muss man auch hinterfragen,warum
    Moreno nicht mal die Chance bekommen hat und nu wieder abgschoben wird.Oder ein U23 Stürmer einfach mal reingewürfelt wird.
    Die Personlentscheidungen sind zurzeit fragwürdig.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weil Bremen nun mal nicht in Hamburg liegt?
     

  3. :tnx::beer:

    Richtige Einstellung.
    Wenn man ein Fan ist, hält man auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein und unterstützt ihn trotzdem. Lebenslang grün-weiß! :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau dir mal bitte das wirtschaftlich Umfeld in Bremen an und vergleich das mal bitte mit Hamburg. Und wenn du das tust dann bekommst du deine Antwort! Ich frag mich manchmal in was für einer Welt hier einige leben. Informiert ihr euch nicht über euren Verein die Umgebung usw.?
     
  5. Ich hoffe das wir unseren Stadion-Namen NIE verkaufen. Gott sei Dank macht Bremen diesen ganzen Werbe Kommerz nicht mit.

    Dennoch müsste Geld vorhanden sein um teurere (bessere????) Spieler zu verpflichten als Abdennour.

    Früher meinte Allofs Bremen hat über seinen Möglichkeiten gespielt, und jetzt sagt er das steckt unglaublich viel Potenzial drin......

    .....passt irgendwie nicht zusammen :D

    Dennoch nie die Hoffnung verlieren noch hat allofs 42 Stunden :D

    :svw_schal:
     
  6. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Stimmt, aber auf der Bank sitzen nur Cents
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fakt ist mind. nach dem heutigem Spiel kann man das internationale Geschäft abschreiben. Wird ne ähnlich Saison wie letztes Jahr. Wer hätte das gedacht, dass man so abrutscht. Echt blamabel!
     
  8. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Tja, Frauen und Fussball. Aber gut, verplemper ich noch ein bisschen Zeit mit dir. Hamburg bekommt an Trikotsponsoring ca. 2 Mio weniger als wir per anno, dazu waren sie die letzten Jahre als wir 5 mal CL gespielt haben einmal dabei. Diese ganzen Mehreinnahmen die Werder generiert hat werden auch die ganzen anderen CoSponsoren des HSV nicht einmal annährend ausgleichen. Also nochmal, wieso haben die Geld für Verstärkungen und wir nicht?
     
  9. sorry, aber ein wiese, merte, naldo, frings, özil, hunt, marin, pizza sind allesamt besser als das was da bei gladbach auf der position spielt. unser kader ist eigentlich gut genug für die ersten 3. aber wenn man gegen frankfurt und gladbach verliert dann muss man sich nicht wundern wenn man am ende nur 7. wird.
     
  10. Ich habe eine Bitte an die Schönredner-Fraktion : Listet doch mal auf was ihr heute Positives gesehen habt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und damit hast du dich gerade grandios selbst disqualifziert. Mit solchen Leute diskutiere ich nicht!
     
  12. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    momentan waere ich froh, wenn wir am ende 7. werden... so wie wir im moment spielen, waere ein einstelliger tabellenplatz ein riesenerfolg
     
  13. Oha, was bist du den für ein Möchtegern-Macker?? Denkst auch, du hast die Weisheit mit nem Löffel gefressen, wa?
    Was Peggy geschrieben hat stimmt - wenn du kein Plan hast, dann informier dich erstmal...ansonsten, einfach mal die ..... !
     
  14. HEUTE?????????? Das konnte man in den 10 letzten Spielen lernen, das Problem ist nur: DIE MANNSCHAFT IST LERNRESISTENT und die taktisch unflexibelste Mannschaft der gesamten Liga! Wir können ausschliesslich mit weit vorgerückter Viererkette spielen und sind absolut unfähig, daran etwas zu ändern, wenn es Spiel/Gegner erforderlich machen. Man kann wirklich sagen, dass wir in Sachen taktischer Vielfalt Bundesligaschlusslicht sind.

    Und auf das andere Riesenproblem, nämlich die nicht mehr am Rande nachvollziehbare Transferpolitik, wurde von vielen Usern hier vor Saisonbeginn aufmerksam gemacht. Aber wir mussten ja mit nur zwei AVs in die Saison gehen und dann in der Winterpause einen tunesischen (!) U21 Spieler verplfichten und ins kalte Wasser werfen. Die arme Sau hat mein volles Mitgefühl, was soll er denn machen, niemand kann da was von ihm erwarten. Das wir aber nicht andersweitig nachgelegt haben, wo der Bedarf so OFFENSICHTLICH war, ist einfach unverantwortlich. Das hat nichts mehr mit solidem Wirtschaftem zu tun, das ist Zerstörung von innen.....

    ja, mehr als die "100% Werder" Sprüche dürfte selbst diese Fraktion heute nicht zu bieten haben...
     
  15. viele tore.
    das war schön. :-(
     
  16. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Aber das die Spieler Geld verdienen ist doch nicht nur bei Werder so, oder? Korrigiere mich, aber soweit ich weiss werden die Spieler der anderen Vereine doch auch mit Geld und nicht mit Keksen bezahlt, oder?
     
  17. Heute: Einsatz
     
  18. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    schlimm, wenn man das als "positiv" bezeichnen musss. das sollte selbstverstaendlich sein!
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Willste de9inen Nick mal ändern in Mr.vorurteil?
     
  20. Richtig... ein Abdennour hätte heute auch bei Hannover spielen können. Nicht einer von den anderen könnte sich Hannover leisten.

    Etat: Werder = Hannover
    Spieler: Werder > Hannover (durch die Cl-Einnahmen)