Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Ob bitte nicht wieder diese selbstgerecht, penetrante "Ich bin ein richtiger Fan, weil..."-Art. :roll:
    Allwöchentlich kommt einer euresGgleichen vorbei, erhebt sich in arroganter Marnier über andere Fans, bezichtigt andere Erfolgsfans oder dergleichen zu sein und stellt sich selbst als ansolutes Fan-Vorbild da.
     
  2. Wo das geld geblieben ist

    Einfach

    Ich sage nur Steine statt Beine

    der verfluchte Stadionumbau hat viieeell mehr gekostet als uns weiss gemacht wird:wild:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, da wäre dann wohl ein Problem.... das nennt sich GmbH und Co. KG aA
     
  4. Das ist ja alles noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Ein derartiges
    Durcheinander habe ich bei der Mannschaft noch nie gesehen.
    Und das nach laut Schaaf hervorragendem Training. Ja - was haben die denn trainiert? Nee, Leute, was Werder braucht, sind schlaaflose Zeiten.
     
  5. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Tja, dann würde mich mal interessieren wieso andere Vereine die weniger oder gar nicht CL gespielt haben ihre Kader permanent verstärken können. Da wirst du in deiner grenzenlosen Klugheit doch sicher auch wissen wie das funktioniert. Wie finanziert der HSV v. Nistelrooy, die müssen ihren Spielern und der Putze doch sicher auch Kohle zahlen, oder arbeiten die da für lau?
     
  6. Stimmt, du hast noch gefehlt.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich überlege jetzt schon seit ein paar Minuten was ich darauf antworten soll, aber mir fällt nichts ein um diesem Schwachsinn würdig zu werden.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag mal merkst du eigentlich was du da grad für nen absoluten Schwachsinn erzählst. Ist ja interessant mit was für Vereinen du uns da finanziell vergleichst. Wie ich dir vorher schon sagte, vorher informieren bevor man hier irgendwelchen Blödsinn ablässt!
     
  9. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Tja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber das wird hier keiner wissen..:tnx:
     
  10. Ja, wo steckt denn deiner Meinung nach die Kohle?
    In deinem Studienfond?
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  12. Das ist ja endlich der obligatorische Verschwörungstheoretiker...
     
  13. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Da fällt mir noch ein, der HSV bekommt ziemlich viel Kohle von Fly Emirates, dem Trikotsponsor
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und schon sitzen wir am Stammtisch!
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja
     
  16. ach quatsch - alles draufgegangen für nutten und blackjack...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann werde ich dir mal mit meiner grenzenlosen angelesenen Klugheit weiter helfen. Hamburg hat wirtschaftlich gesehen ein ganz anderes Potential, sie bekommen von Sponsoren viel mehr Geld und haben auch mehr Möglichkeite was Sponsoren angeht und haben ausserdem ihren Stadionnamen verkauft (bzw. tun das alle Jahre wieder aufs Neue) usw.!
     
  18. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    neues saisonziel: schnellstens 40 punkte. das wird bei der derzeitigen verfassung schon schwer genug. wenn man nicht mal gegen BMG oder die SGE gewinnen kann, dann wird es gegen hoffenheim, wolfsburg oder stuttgart auch nicht einfacher...
     
  19. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    Danke für das Post! :knutsch: ;)





    Herzlich Willkommen in der Werder-Hölle! :D


    *mit Äppler anstoß*


    :beer:
     
  20. Meine Güte ist der Allofs eine Sülzpiepe! Is ja nicht mehr zu ertragen. der is sowas von hilflos. Floskeldrescher!