Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Hier ist er.

    :tnx:
     
  2. KA hats endlich bestätigt: Wir haben uns alle noch lieb :knutsch:!
     
  3. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Wo du ja anscheinend supi informiert bist, wo sind denn die CL Millionen aus den 5 CL Saisons? Die sind ja wohl nicht komplett beim Alberto Flop und den diversen LV Flops verpulvert worden, oder???
     

  4. Kannst'de nicht langsam mal 'n bissl konkreter werden. Kann Dir auch gerne helfen, den Ausschaltknopf an deinem Rechner zu finden .... Mac oder PC?
     
  5. Personell wird sich nichts ändern und man glaubt nach wie vor an die Qualität der Mannschaft. Die Fehler die sich eingeschlichen haben, werden beseitigt, nur wird es seine Zeit dauern.
     
  6. Deine...... äh nein....lieber nicht....... Ich verkneifs mir :knutsch:
     
  7. Darüber nachzudenken, was das beste für den Verein Werder Bremen ist, ist bestimmt nicht assozial.
     
  8. Sascha, lass ihn einfach Amok laufen. Das hat keinen Sinn mit dem. Wenigstens haben wir Bilder im Profil :beer:
     
  9. Kotzt mich das an! KATS verlieren den Blick für die Realität! Gute Nacht Werder!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Soll das ein Witz sein? :stirn:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der einzige der nicht einstecken kann, bist du...
     
  12. Hoffentlich steigen wir dann 2011 wieder auf. Ich denke bis dahin sollten die Fehler abgestellt sein.
     
  13. was bedeutet eigentlich dazke ?
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dir ist wohl nix eingefallen das du Punkte setzen mußt....so tun als ob ;)

    Du bist so lächerlich........... Dampf ab!
     
  15. Das Interview war doch jetzt nicht live oder? Kam mir wie ne Wiederholung vor.
     
  16. Du meinst Trainer und Manager?
     
  17. Wenn ich Schaaf reden höre muss ich immer an den Bremen4-Nuschelkopf denken
     
  18. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit, wo ist das ganze Geld hin??? Immer dieses Gerede, dass wir uns nix leisten können. Wieso können dann aber bitte schön alle anderen investieren. Wir haben 5 Jahre CL gespielt!!! Wo ist das Geld??
     
  19. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Und wie ist sonst so, wie gehts euren Familien?