Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Mehr Durchhalteparolen UND mehr FETTSCHRIFT!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    für dich gehört Schreien (das ist nämlich sinngemäß die Bedeutung der Großschreibweise) also zur Meinungsäußerung? Sehr interessant wie der Austausch von Meinungen bei Volskwagen(steht bei dir im Profil..) gehandhabt wird.
     
  3. Jetzt noch gegen Berlin verlieren und dann sind wir fast an der Tabellenspitze.
    Oder hab ich da was falsch verstanden :stirn: :applaus:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte zitieren, kann es nicht sehen. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Informieren bevor man was schreibt, wir haben 8 Mille für Marin gezahlt, 2 Mille Leihe für Moreno boro geholt und Pizza und btw. wir haben nur einen Teil von den Diego Mille bekommen. Die gibts nämlich in Raten.
     
  6. Naaa, wir haben doch auch einen guten lauf im moment :) vielleicht schaffen wir ja ein 1:1
     
  7. Jetzt kommen Sie schon zu dritt.... Die 3 Hampeltiere oder was ? :stirn:

    Hoffentlich gibt Allofs seinen Rücktritt bekannt....
     
  8. Ich auch nicht. Weiß aber was er sagen wird...
     
  9. Wille mit bei die WM
     
  10. Kann ich die irgendwo als nicht SKY haber sehen?
     
  11. Es HERTHAT bei werder
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wissen deine Eltern da du am PC bist....Mach mal schnell wieder aus!
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    KA "Personell wird sich nix verändern" :p
     
  14. KA und TS haben keine Schuld? Hallo gehts noch. KA und TS sind für diesen Kader verantwortlich. Immer wieder wird unsere Abwerreihe überrannt. Das TS die Taktik mal ändert.. Fehlanzeige. Und bei KA überwiegend die Transferflops zu oft seit ca. 2,5 Jahren. Mir kann doch keiner erzählen, dass es keinen besseren Linksverteidiger gab als unseren Tunesier. Selbst für den kleinen Geldbeutel ist da mehr drinn. Dann die Borowski Rückholaktion. Unglaublich das TS diesen Lustloskicker unbedingt haben wollte. Und das Marin immer wieder im Sturm spielt verstehe ich nicht.

    Das was KA und TS geleistet haben, super....aber mir macht es Angst, wie sich der Verein seit gut zwei Jahren entwickelt. Ankündigungen, dass der Kader gründlich durchleuchtet wird, verpuffen bereits nach einigen Minuten nachdem KA diese Aussagen getätigt hat. Stattdessen werden Spieler rasiert die sowieso keine Lobby bei den Fans hatten (Tosic, Almeida, etc). Aber die Schwiegersöhne Hunt, Borowski & co. spielen immer wieder.

    Tja und gleich kommen Sie wieder, die uns als Erfolgsfans abstempeln, nur weil einige von uns, Kritik an TS und KA öffentlich aussprechen. Aber die "wahren" SVW-Fans, laufen lieber wie kleine Lämmer TS und KA hinterher und sagen zu allem JA SUPER....... Sorry aber meiner Meinung nach, muss man über TS nachdenken, nur mir graut es auch von den möglichen Alternativen. Keine schöne Zeit.............
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welches Jahr steht bei mir im Logo? Ich bin mir sicher das Werder auch wieder um den Titel mitspielen wird. Lächerlich ist es, sich in schlechten Zeiten zurückzuziehen. Bist du auch so jemand, der dann plötzlich keinen Werderschal mehr trägt?
     
  16.  
  17. Ich sag's mal so: Die Situation wird nicht besser, wenn wir uns gegenseitig zerfleischen. Kritik ist angebracht und richtig, aber was hier heute geäußert wurde, ist billigster Populismus übelster Güteklasse. Und das von den immergleichen Pappenheimern und Katastrophentouristen. Da ist man dann schon froh, wenn "TS RAUS!" wenigstens richtig geschrieben wurde. Von daher sehe ich mich hier in der Pflicht, ein wenig gegenzusteuern. Nicht minder polemisch, das mag sein, aber das ist hier das Mittel der Stunde.

    Also alle mal'n bißchen runterkommen, jetzt. In meinen Augen ist es ein chrakterisierendes Merkmal des Fanseins, daß man gerade in Situationen wie der derzeitigen einen gewissen Zusammenhalt und Identifikation mit dem Verein demonstriert. Und weil Thomas Schaaf für mich nach 40 Jahren wie kein Zweiter für Werder Bremen steht, ist es für mich auch selbstverständlich, daß mich vor den Trainer stelle. Der sich zweifelsohne wieder vor die Mannschaft stellen wird.
     
  18. Endlich mal ein objektiver Kurzbericht auf werder.de! Hab mich bei den letzten Spielen schon wie in China gefühlt, jetzt wird endlich nix mehr beschönigt.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    KA: "Die Fehler haben wir erkannt." "Personell wirds bei uns nichts ändern." "Wir glauben daran, dass diese Spieler es können."

    :roll:

    Der gleiche Mist wie immer!
     
  20. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es wird eng für KATS.
    Bin wirklich auf das Hertha Spiel gespannt.
    Wird es noch den Beifall für die Spieler und den Trainer geben????????
    Wenn das Spiel in die Hose geht, wird es auch im Stadion zu massiven Emotionen kommen.