Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Nach fünf Niederlagen in Folge ist das wenig überraschend.
     
  2. Alles schön zu reden und vom unglaublichen Potenzial der Mannschaft zu reden oder dass auf die Einstellung zu schieben ist auch ein Witz. Es läuft immoment alles falsch. Was muss noch passieren, damit endlich mal die Augen aufgemacht werden?
     
  3. Du mußt der uneheliche Sohn des irakischen Propaganda-Ministers sein, der steif und fest behauptete, die Amis würden reihenweise Selbstmord begehen...:lol::lol::lol:
     
  4. :D :beer:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Au JA! :roll:
     
  6. "Devise" kommt nicht von "Division" (.... schuldigung ;)) aber ansonsten gebe ich Dir Recht.
     
  7. Du und Dein Logo sind lachhaft ! 100% LÄCHERLICH !
     
  8. Was erlauben Frings?
     
  9. Aber auch noch viel schlechter.....
     
  10. Wir reißen uns im Moment alles ein, was wir uns die letzten Jahre aufgebaut haben. :wall::wild:
     
  11. <<< den Avatar hatte ich noch im Archiv.
     
  12. Das kannst Du ohnehin knicken. Die Mannschaft lässt sich in der Liga genauso hängen, wie letztes Jahr.

    Für mich zählen nur noch die Pokalwettbewerbe und der Klassenerhalt. Die Liga ist ansonsten gelaufen.
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, man muss mal wieder gewinnen. Das wird abe rnicht passieren, wenn wir nun alles über den HAufen werfen... Da bin ich mir ziemlich sicher und das belegen auch die Trainerwechsel in anderen Vereinen... Hannover, Nürnberg, Hertha... Wo kam da mal der schnelle Erfolg?
     
  14. Kannst du mal aufhören damit? Das nervt echt.
     
  15. Das ist jetzt vielleicht doch etwas hart formuliert. Aber mal ehrlich: wozu soll sich die Truppe denn jetzt noch reinhängen. Ob wir nun am Ende auf Platz 10 oder 14 landen, ist doch mittlerweile vollkommen egal. Jetzt heisst es Kräfte sparen in der BuLi, um topfit in den Pokalwettbewerben durchzustarten. ;) (man sollte sowieso viel mehr von diesen smilies verwenden)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Smörrebröt, Smörrebröt, röm töm töm!!!

    Stimmt! :D
     

  17. wow ... meinungsfreiheit .... ist das nich ein etwas zu großes wort für deine unterbelichteten ergüsse?

    und...ich habe gehört, dass es im süden durchgängig heller sein soll.... du verstehst?
     
  18. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wir sind seit 5 Jahren die Schießbude der Liga, keine Mannschaft ist einfacher auszurechnen, weil wir immer dasselbe System und auf Abseits spielen.
    Das ist Sache des Trainers da etwas umzustellen, aber die dafür nötige Zeit hat er gehabt!
    SCHAAF RAUS!
     
  19. Jaja, den sehcsten Tabellplatz haben wir immer noch. Nur, sollte noch jemand an die EL oder gvar an die CL denken - das ist immer in immer größerer Entfernung: Sieben Punkte bis Platz 5.
    Da wir aber nun wirklich einen ausreichend starken Kader haben, werden uns diese lächerlichen fünf Punkte sicherlich auch keine allzu großen Schwierigkeiten machen, die aufzuholen.
    Zweifelt KA eigentlich manchmal an dem Müll, den in die Öffentlichkeit bläst, oder sind ihm durch diesen sparsamen :wall: Vorstand die Hände so sehr gebunden, dass er gar nicht so könnte wie er vielleicht wollte.

    Ihr wisst ja: Der Fisch stinkt vom Kopf her, und das ist bei einem Verein nicht der Geschäftsführer/ Manager, sondern eben der Vereinsvorstand :wild: